♥ GESAMMELTES ♥

Hier möchte ich immer mal wieder Sprüche, Gedichte und Dinge zum Nachdenken veröffentlichen, die ich in den letzten Jahren so zusammen gesammelt habe. Ich hoffe es ist was dabei, was Euch gefällt? Damit Ihr nicht immer scrollen müsst, kommen die neuesten Sachen immer nach ganz oben. Viel Spaß beim Lesen

  • VERGANGENHEIT IST GESCHICHTE – ZUKUNFT EIN GEHEIMNIS – UND JEDER AUGENBLICK EIN GESCHENK

  • Manchmal muss man die Augen schliessen um klarer zu sehen

  • Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche

  • Schreibe es in den Sand, wenn Dir jemand weh tut, das Wasser spült es weg.

  • Meißle es in Stein, wenn Dich jemand mag, denn dann hält es ein Leben lang!

 

  • Tränen, die wir lachen brauchen wir nicht zu weinen

  • Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit

  • Die Liebe bleibt, wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt

  • Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck austauschen

  • Die gebräuchlichsten Nutztiere sind immer noch die Sündenböcke

  • Die Regeln machen wir für andere, die Ausnahmen für uns selbst

  • Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Adenauer)

  • Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke

Advertisements

Ein Kommentar zu „♥ GESAMMELTES ♥

  1. Gezeiten des Lebens
    Wenn man jemand liebt, so liebt man ihn nicht die ganze Zeit, nicht Stunde um Stunde auf die gleiche Weise. Und doch ist es genau das, was die meisten von uns fordern. Wir haben so wenig Vertrauen in die Gezeiten des Lebens, der Liebe, der Beziehungen. Wir jubeln der steigenden Flut entgegen und wehren uns erschrocken gegen die Ebbe. Wir haben Angst sie würde nie zurückkehren. Wir verlangen Beständigkeit, Haltbarkeit und Fortdauer; und die einzig mögliche Fortdauer des Lebens wie in der Liebe liegt im Wachstum, im täglichen Auf und Ab, in der Freiheit; einer Freiheit im Sinne von Tänzern, die sich kaum Berühren und doch Partner in der gleichen Bewegung sind..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s