Wohnungssuche

Tja, nun, wir suchen eine Wohnung, was an und für sich bei der heutigen Wohnungsmarktlage gar nicht so schwer sein dürfte. Daß einzige, wenn auch klitzekleine Problem, daß es dabei gibt, ist, sie soll schön groß und hell sein, sie soll nicht so teuer sein, weder Erdgeschoß noch zweite Etage oder höher sein, einen großen Balkon haben, wenn möglich auch ein Gäste-WC, große Fenster, eine Küche wo ein Tisch reinpaßt, ein Bad mit Dusche und Wanne, hab ich noch was vergessen?
Ja klar, und möglichst ruhig soll sie sein und dann noch in einer Ecke, wo gute Einkaufsmöglichkeiten sind und wir es auch nicht so weit zur Arbeit haben.

Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach, sollte jemand einen riesengroßen Ofen haben, wo wir uns bitte unsere Traumwohnung backen können, kann er sich gerne bei uns melden 😉

4 Kommentare zu „Wohnungssuche

  1. Ich hab so einen Ofen leider auch nicht. Viel Glück bei der Suche! Bei meiner letzten Wohnungssuche schwanden die Wunschkriterien immer mehr dahin, aber mit dem, was wir dann letztlich gefunden haben, bin ich ganz zufrieden. Mir fehlt nur der Balkon und im dritten Stock Altbau dürfte auch gerne ein Fahrstuhl vorhanden sein 🙂

    Gefällt mir

  2. ui… das ist aber eine wunderschöne düne hier! da bin ich richtig froh, daß mir die ehre gebührt, zur blogroll dazu zugehören!!! Danke!!!

    aber mit einem wunschbackofen kann ich leider auch nicht dienen.
    und draht zu ner guten fee hab ich auch nicht. schade eigentlich…

    ich wünsch dir aber viel erfolg bei der suche!!

    Gefällt mir

  3. Aber Hallo! Man wird ja wohl noch Wünsche haben dürfen. 🙂
    Die Klarheit über die eigenen Träume ist der erste Schritt zu deren Erfüllung. (ich habe heute meinen philosophischen Tag)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

