Ja, ja, ja ……………

wir haben sie bekommen, unsere Traumwohnung.
Es hat wirklich geklappt. Nachdem wir vorgestern noch mal einen
zweiten Termin dort hatten und auch den Vermieter kennenlernen
konnten, erfuhren wir, daß außer uns noch vier weitere Paare in der
engeren Auswahl sind.
Was natürlich unsere Hoffnung merklich schwinden ließ. Gestern mittag
dann der erlösende Anruf:

Wir haben uns für Sie entschieden ! ! !

Was sind wir doch für Glücksmenschen, an ein und demselben Tag
die Unterschrift unter dem Verkauf unserer Wohnung und den neuen
Mietvertrag.

Und seitdem füllt sich Seite für Seite in meinem dicken Buch:
Was muß in welcher Reihenfolge erledigt werden,
was muß an- ab- oder umgemeldet werden,
was kaufen, was verkaufen, was entsorgen? 😕

Aber es macht sooooooooooooooo viel Spaß ! ! !

Und ich werde Euch in der nächsten Zeit garantiert noch mit verschiedenen
Anekdötchen und Fotos nerven, daß ist mal gewiß! ! !

9 Kommentare zu „Ja, ja, ja ……………

  1. Herzlichen Glückwunsch! Umziehen ist immer irgendwie grausam, aber man hat mal die Chance ordentlich auszumisten.

    An unseren Umzug vor drei Jahren mag ich gar nicht denken…..

    Lasst Euch nicht streßen und viel Freude an der Vorfreude auf Euer neues Zuhause!

    Gefällt mir

  2. Ist zwar hier off topic, aber irgendwo soll es ja hin….

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Laß Dich ordentlich feiern und verwöhnen. Ich werde versuchen, das selbe zu tun 🙂 Hab einen wunderschönen Tag!

    Gefällt mir

  3. Jetzt habe ich dich entdeckt und schon deinen Geburtstag verpasst! Alles, alles Gute dazu — ein langes Leben, Gottes Segen und ganz viel Freude in der neuen Wohnung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

