Neue Küche, neues Geschirr !!!

Auch ich habe, angeregt durch einen Beitrag in Aprils Blog, mitgemacht bei Endlich Zuhause,denn als ich das las, dachte ich mir, neue Wohnung, neue Küche, was paßt da besser als neues Geschirr?

Also ab auf die Seite von Endlich Zuhause, durchgelesen, von den drei angebotenen Kaffeeservice das „Service Carina“ ausgesucht und ab die Mail. Eigentlich ohne große Hoffnung, denn wenn es was „kostenlos“ gibt, hat man ja wenig Hoffnung, daß man ausgewählt wird.

Für „CARINA“ habe ich mich entschieden, da meine neue Küche weiß ist und ich als Farbtupfer verschiedene Sachen in Grüntönen dort haben möchte und da gefiel mir dieses am besten.

Kurz drauf war schon die Mail da daß ich dazu gehöre *freu*. Das war am Donnerstag, am Samstag schon klingelte der Postmann, wenn auch nur einmal 😉 und brachte mir ein großes und auch  schweres Paket.

Küchencollage

Das ganze KaffeeService war mehr als gut verpackt, es hatte es sehr kuschelig in seinem Luftpolsterbett. An dieser Art der Verpackung könnten sich einige andere Firmen mal ein Bespiel nehmen.

Wie gesagt nachdem ich es aus seinem Bettchen rausgeholt hatte, gings weiter mit dem Auspacken und auch im nächsten Karton war es sehr sicher verpackt und alles hundertpro in Ordnung.

Nach den Fotos wanderte es sofort ins Spülmaschinchen und so konnten wir heute morgen, zwar noch nicht in der neuen Küche (die kommt erst in knapp 3 Wochen), aber doch schon mit dem neuen Geschirr frühstücken.

Service Carina
Service Carina

Also wer Interesse hat, einfach hier anklicken und loslegen.

5 Kommentare zu „Neue Küche, neues Geschirr !!!

  1. Schön gemachter Bericht. Du hast DAS Geschirr genommen, dass ich am liebsten auch gewählt hätte, aber das hätte meinem Mann nicht gefallen. Na ja, die Gräser sind auch sehr schön.

    Gefällt mir

  2. *lächel*
    Ich habe hin und her überlegt, ob ich CARINA oder AVEDA nehme – ausschlaggebend war dann für mich, dass CARINA mir „zu grün“ ist. Also der Rand der Untertassen.
    Dein Bericht ist richtig schön geschrieben meine Sonne! Man kann richtig deine Freude herauslesen. Ich bin total begeistert.
    Bestellst du denn auch noch nach oder belässt du es beim KaffeeService?
    Wünsche dir noch einen wundersonnigen Sonntag
    dein bigiBat, das sich wieder auf die Cnoutsch zurück lümmelt.
    bigi

    Gefällt mir

  3. Freu!! Du hast das Geschirr gewählt, für das ich mich auch entschieden habe.
    Anmeldung, Zusage und Empfang waren auch bei mir zeitgleich, wahnsinnig schnell, super verpackt und alles heil.

    Mein Bericht folgt bald, war am Wochenende mit einem Gartenfest beschäftigt. Nun ist alles vorbei und ich freue mich auf mein neues Geschirr!

    Glückwunsch und immer einen guten Appetit!!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

