Ich mag nicht mehr

Packen, suchen, packen, nix finden trotz sorgfältigem Führen einer Excel-Tabelle durch GöGa, und überall nur noch Chaos, und daß noch drei ganze Tage. Und dann geht es weiter, Kartons über Kartons die darauf warten daß sie wieder ausgepackt werden. Ich glaub ich mag im Moment mal gar nicht mehr.

Kann mich nicht bitte mal jemand sofort und auf der Stelle hierhin schicken???
Beam me up, aber sofort !!!!

norden-collage

Ich lass mir ein paar Tage den Kopf freipusten und die Heinzelmännchen und Weibchen können sich desweilen hier auslassen.
Und wenn alles fertig und eingeräumt ist würde ich dann vielleicht auch wiederkommen.

(Der Ort, der auf dem Foto zu sehen ist, ist Norden in Ostfriesland)

9 Kommentare zu „Ich mag nicht mehr

  1. Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich sofort kommen.

    „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ – klingt altbacken und abgedroschen, ist aber so. Der erste gemütliche Abend, wenn denn alles fertig ist, ist einfach nur schön… Durchhalten, Ihr werdet belohnt werden…

    Gefällt mir

  2. Ach ich versteh dich nur zu gut. Bei mir ist es nur ne verpackte Küche. Bei dir ne ganze Wohnung. Wie furchtbar.

    Denk einfach dran……bald isses vorbei, alles wieder an Ort und Stelle und dann noch an nem schöneren Ort und ner schöneren Stelle als vorher. Dafür lohnt sich der ganze „Quatsch“.

    Was dich nicht umhaut macht dich stark. 🙂
    Aber auf die Heinzelmännchen würde ich mich an deiner Stelle besser nicht verlassen. Die sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren.

    Good luck und halt die Ohren steif (wie die Brise an der Küstäääääää)

    Gefällt mir

  3. … und irgendwann, liebe Doro, mal in bigis Kielwasser an die Pommersche Küste zum UmzugsStreß vergessen, klönen, WindWatt, Schiffe, Leuchttürme und Meer gucken, lecker Fisch essen. Das würde die bigi und mich freuen 😉
    Ich hoffe, das mit dem Umzug ist bald geschafft, Du lebst Dich im neuen Heim gut ein und fühlst Dich dort bald besser als in der alten Wohnung.
    Bin in Gedanken auch bei Dir .
    LGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

    PS: hoffentlich am neuen HeimatHafen auch funktionierende InternetAnbindung…

    Gefällt mir

  4. Oh ja, nur zu verständlich, so ein Umzug. Ich bin inerhalb von 7 Jahren 5 mal umgezogen. *stöhn*

    Wunderbare Fotocollage, ABER die Mühlen stehen doch in Greetsiel, wenn ich das so überlege! Da haben wir voriges Jahr Urlaub gemacht!

    Mal die Daumen drück, dass der Stress nicht zuviel wird!

    LG Lucie 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

