Ich brauche….

Da ich noch nie ein Stöckchen „aufgenommen“ habe, will ich jetzt mal damit anfangen. Ich habe es gesehen bei Kathrin und es funktioniert folgendermaßen:

Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Ich hab auch wie die anderen, die dieses Stöckchen genommen haben, nicht jeden Artikel genommen.

Gefunden habe ich unter anderem dieses hier:

1. Doro braucht ganz dringend wieder ein Zuhause.
Na ja, bei den Problemen hier in der neuen Wohnung, kann das wohl bald so sein 😉

2.Doro braucht einen neuen Style und die ersten Falten hat sie auch schon.
Ja, so ist das halt in meinem „biblischen“ Alter 😉 Und so ein Styling Vorher-Nachher würd ich schon gerne mal machen wollen 🙂

3.Doro braucht Stoff, hat aber kein Geld.
Ich? Stoff? Jepp, in Form von Klamotten immer, ansonsten: Nix für mich

4. Doro braucht unbedingt noch einen Zusatz zu Ihrem Mitglieder-Bild.
Wieso sollte ich? Oder hat jemand ne Idee für einen Zusatz?????

5.Doro braucht dringend ein warmes Plätzchen bei liebevollen Menschen.
Wer braucht das nicht? Ich habe mein warmes Plätzchen seit über 30 Jahren bei dem liebevollsten Menschen wo gibt (Ich liebe dich mein Schatz)

6.Doro braucht ein neues Handy.
Woher zum Henker weiß denn dieses Google daß ich einen Handy-Tick habe? 😉

7.ich glaub doro braucht Zeit zum nachdenken.
Klar, wer braucht die nicht? Nur ist die Frage, bringt es was?

8.Doro braucht immer ein bisschen länger, das wisst ihr doch. …
Nun ja, ich bin fast blond, Frau und über 50, da geht vieles nicht mehr so schnell 😉

9.Doro braucht doch kein Mensch..
*heul* echt jetzt? Das find aber fies, ich glaub ich mag Google gar nicht wenn die sowas schreiben 😦

10. Doro braucht doch keine Werbung …
Nee, Doro ist ne Marke für sich. 🙂

Und wer jetzt mag, nehme sich das Stöckchen einfach mit.

9 Kommentare zu „Ich brauche….

Kommentar verfassen

