Hachhhhhhhhhh – Seuffffffzzzzzzz

Schööööön

6 Kommentare zu „Hachhhhhhhhhh – Seuffffffzzzzzzz

  1. Nordsee? Wasser grade wieder auf der Flucht vor den Friesen? Ich finde es grandios, an der Nordsee Ebbe und Flut zu erleben. Eine meiner ersten Reisen in den „Westen“ nach der MauerÖffnung führte mich nach Büsum, Quartier hatten wir damals im Haus des alten Hafenkapitäns in Büsumer Deichhausen und ich werde es nie vergessen, barfuß durch das SandWatt, sehen, wie die Priele vollaufen und wie schnell das geht – und den WendePunkt zwischen auflaufender und ablaufender See, wenn das Wasser eine Sekunde zum Stillstand kommt und dann in Gegenrichtung zu fließen beginnt. Das war 1992 oder 93 (vorher hatte ich noch kein Auto) Mein Gott, was die Zeit rennt. Da ist das mal eben 20 Jahre her, das mit der unseligen Mauer zwischen den beiden DeutschLändern, aber das ist ein anderes Thema.
    Die Nordsee wird mich bald, sehr bald wiedersehen – und das nicht allein, denn ich habe dann die liebste Leuchtturmwärterin der Welt an meiner Seite*dankbarbin*
    und: ist das HeaderBild nicht ein Ausschnitt aus diesem Photo?
    Ganz liebe Grüße aus dem pommerschen PlattLand in den „Pott“ vom Wolfgang aus der aus der grautrübnaßkaltfrühwinterlichen Hansestadt am Ryck.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

