Mal in „fast“ eigener Sache ;-)

Nu hats den GöGa auch erwischt, er blogt. Allerdings nicht schreibend, so wie ich, das ist ja nichts „für Männer“, sondern mit einem Photoblog. Da bewahrheitet sich mal wieder:Gut Ding braucht Zeit, denn WP will nicht immer so wie man es sich gerade wünscht. In der nächsten Zeit werden dort Fotos zu finden sein aus dem Bereich: Urlaube in Deutschland, von diesem Jahr aus Hamburg, aber auch immer mal wieder etwas was gerade so vor die Linse hüpft.
Wer mag, kann ja mal ein bisschen schauen, was sich da so findet 😉

Ach ja, Kommentare dürfen bei ihm auch gegeben werden 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu „Mal in „fast“ eigener Sache ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s