Mülltrennung ;-)

OHNE WORTE
5 Kommentare zu „Mülltrennung ;-)

  1. … und ich dachte, es wird nur nach dem ORT des Geschehens unterschieden:
    da drinnen ist es *der* sog. *“Binnenschiff“* wobei man(n) draußen, auf achterlichen Wind achtend vom *“Segelschiff“* spricht. Und übrigens: was ist mit Tee??
    LGr aus der eiskaltgrauwolkenruhigwinterlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.

    Gefällt mir

  2. Entschuldigung, aber ich möchte behaupten, dass 95% der Männer das im nüchternen Kopf schon nicht hinbekommen, mit der Mülltrennerei – da wage ich es doch zu bezweifeln, dass das in einer Gaststätte nach 5 Bier funktioniert 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

