Genuss pur

Dieses Video fand ich auf dem Blog von Annelie „nebenbei bemerkt“ und ich bin hin und weg. Ich mag diese Art von Musik sehr, in jedem steckt halt ein kleiner Romantiker 😉

Und nun einfach zurücklehen, Augen zu ( oder auch auf) und GENIESSEN !

Ach ja, hierbei handelt es sich um den Beitrag von Irland (Niamh Kavanagh – It’s For You) zum diesjährigen Eurovision Song Contest 2010. Ich denke mal, Irland (Niamh gewann den Gran Prix übrigens schon einmal, und zwar 1993) hat nicht umsonst schon ein paar mal gewonnen, oder? Bei solchen Songs muss sich „unser Lena“ aber warm anziehen 😉

4 Kommentare zu „Genuss pur

  1. Sehr fein das! *schmacht*
    Die Iren eben!!! Die haben es raus.
    Ich hoffe es geht niemand davon aus, dass Lena tatsächlich gewinnt, oder? Auch wenn ich sie sehr schätze und ihr Beirag zum Contest sicher einer der Besseren ist, den Deutschland in den letzten 20 Jahren beigesteuert hat! Ich freu mich schon riesig, wenn wir es vielleicht mal in die Top 5 schaffen mit ihr 😕
    Die Buchmacher sehen das nochmal ganz anders – glaubt man ihnen, liegt Lena ganz, ganz weit vorne!
    Wir werden es erleben!
    Liebe Grüße bigi

    Gefällt mir

  2. Ich mochte Lena vom ersten Augenblick an – sie ist süß und singt mit „very special accent“ und Körpersprache. Aber ich glaube auch nicht, dass sie bei DIESER Veranstaltung irgendeine Chance hat….

    Dieses Lied ist sehr schön. Die Frau hat eine klasse Stimme!

    Gefällt mir

  3. Dieses Lied gefällt mir, die Frau hat noch dazu wirklich ne gute Stimme.
    Aber wenn man mal die Gewinner der letzten Jahre betrachtet, dann hat auch sie keine Chance. Denn Sex sells. Das ist traurig, aber leider wahr. Die die abstimmen setzen andere Prioritäten als wir. Und um gutes Singen geht es schon lange nicht mehr.

    Lena hat den guten Song, nen außergewöhnlichen Akzent und ist ein süßes Mädel. Aber…wahrlich wahrlich ich sage euch…. auch sie wird nicht gewinnen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

