Ich freu mich so

über mein neues Cestovni naparovaci zehlicka, welches allerdings auch auf den Namen Seyahat tipi buharli ütü (zu diesem klangvollen Namen tendiere ich ja) oder Tupystycne zelasko parowe hört. Aber schön isses, knallrot und handlich, ich bin begeistert, vor allem bei dem günstigen Preis 😉

8 Kommentare zu „Ich freu mich so

  1. Ach schau mal an, unter den ganzen Gebrauchsanweisungen mit den merkwürdigen Namen ist doch wahrhaftig auch noch eine, da steht was drauf was ich lesen kann: ReiseDampfBügeleisen. 😉
    Aber seid mal ehrlich, die anderen Namen hören sich doch irgendwie viel klangvoller und unaussprechlicher aus, oder?

    Gefällt mir

  2. Erst dachte ich nur: Häh? Wasissssloooos??

    Klasse, ich hätte auf ein Handy getippt. Ich habe auch so ein Teil mit dem Namen Stewardess.
    Wegen ihm wäre ich beinahe von der AIDA geflogen. Denn Bügeleisen jeder Art sind da verboten.
    Auch wenn sie so klangvolle Namen wie deins haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

