Schreiben ohne Gucken

Ich habe gerade auf dem Blog von KleinesStrandgut einen Beitrag entdeckt, der mich zum Schmunzeln gebracht hat. Ich schreibe jetzt einen Artikel und ihr natürlich die Kommentare ohne hinzuschauen was man schreibt. Ich versuche es mal:

Also einfach munter drauf los schreibem blich geradeaus unde tippem was das zeuf hält. Was strengstwsns verboten ist ist anschloessend zu koeeigieren. Es gubt besttmmt einige die perfelt das blundschreiben behereschen, ich nicht *gruns*

5 Kommentare zu „Schreiben ohne Gucken

  1. DummerWeis kann ich das mit dem Blindschreiben ja ganz gut – selbst wenn ich nebenher Fernsehgucke.
    Aber die Idee ist klasse und ich hab mich gleich mal beim Strandgut verewigt.
    Duhuuuu Sonne, wenn ich jetzt schreibe, dass das bei dir so aussieht wie … also, ich bekomme jeden Tag so um die x Emails, die sehen nicht wirklich… also ich meine anders – ähm… ich sag jetzt lieber nixx mehr.
    *duw*
    bigi

    Gefällt mir

  2. Oh, das ist ja mal ne super Idee. Ich schaue also in der Gegend herum und werde gleich sehen, was dabei raus kommt. Und ich stelle fest, iuch muss mich schon mehr konzentrieren als sonst. Sonst tippe ich drauf zu, schaue hin, korrigiere und rippe weiter. Eigentlich in Windeseile.
    ###
    So, hier habe ich dann geguckt und bin über das Ergebnis überrascht. Aber ich schwör, ich rippe nichts und niemanden.

    Gefällt mir

  3. Hallo Doro das kenn ich auch allerdings denke ich bei den Schreibfehlern immer,die Finger waren vielleicht schneller als der Kopf hinterherkommt,lach.Auch ich schreibe nämlich,meist ohne auf den Text zu gucken,das mache ich erst am Schluß bevor ich es abschicke 😉 Un wenn dann noch Fehler da sind,darf der Finder sie gerne behalten.Es gefällt mir gut bei Dir.LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

