Was ist Verschwendung?

DAS HIER:

Die Firma brauch ich nicht zu nennen, das sieht man ja. In diesem Riesenkarton mit schäatzungsweise 10-11 Metern Papier, war ein kleiner 800ml fassender Wasserkocher *stirnpatsch*

5 Kommentare zu „Was ist Verschwendung?

  1. Oh ja solch ein Paket habe ich heute auch grade entsorgt und dabei zu meinem Mann gesagt „so kann man sein Altpapier auch loswerden“ ! Wir hatten 4 kleine Kegelpokälchen bekommen und nebenbei jede Menge geschreddertes Altpapier als Polster….obwohl die Pokale auch noch gut gepolstert waren 😉

    Gefällt mir

  2. Ich habe mich auch schon öfter über die Riesenkisten für relativ kleine Teile gewundert, die Amazon schickt. Allerdings kann ich auch immer mal wieder große Kartons gebrauchen, zum Beispiel, um selbst etwas zu verschicken, darum ist es mir nicht ganz unrecht 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

