ZEIGT HER euren Kühlschrank

Yeah, das ist doch mal ein Thema was bestimmt noch nicht da war. ODER?????? ZEIGT HER euren Kühlschrank, ich möchte wissen ob ihr ihn, wie ich meistens vollgeproppt habt, ob ihr nur Gesundes darin habt oder auch mal so richtig leckere Schweinereien wie Pralinen, Schokolade,Puddings mit Sahne oder eher Gemüse, Obst oder vielleicht Büffelhörner (Hallo, Mandy 😉  ) oder Ziegenköpfe mit Augen und Zähnen (Hallo Chinomso 😉  )  Ist er gut sortiert oder chaotisch oder genau nach Vorschrift was wo liegen soll? Ich persönlich bin da eher ein bissel schlampert, ich pack rein wo Platz ist, also schon Joghurt zu Joghurt und Wurst, Käse und sowas auch in ein Fach. Aber sonst immer wo Platz ist.

So, und nun kommt meiner in allen Facetten, klick macht grösser:

Und nun bitte Kamera zücken, Kühlschrank weeeeeeeeeeeeit öffnen und los gehts. Oder bin ich zu persönlich, zu neugierig?

Ich hoffe wirklich, daß wieder so viele mitmachen wie bei den ersten drei Aktionen. Jesses, machen wir das wirklich schon die vierte Woche ? *staun*

Ich freu mich auf Euch !!!

28 Kommentare zu „ZEIGT HER euren Kühlschrank

  1. Schoki kommt bei mir nie in den Kühlschrank.
    Kann ich mein Foto nachreichen ?
    Fahre heute Nachmittag fort und bin Sonntag erst wieder spät zu hause 😉

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  2. Auf Ideen kommst du. Lach. Meine Büffelhörner sind ausgekocht und innen hohl. Die Innereien hat GöGa in den Garten gebracht, da konnten sich die Viecher am Abend ein gütliches dran tun. Bei uns schleicht nämlich immer ein Fuchs im Garten umher.
    Im jetzigen Zustand kann ich dir meinen Kühlschrank nicht zeigen, denn er ist gähnend leer und schreit nach Auffüllung. Wenn wir dies getan haben, lass ich dich und all die anderen natürlich auch mal illern…
    In dem Sinne bitte ich noch etwas um Geduld. Alles wird gut, hoffe auch mein Einkauf.

    Gefällt mir

  3. Mir gehts ebenso, Kühlschrank ist nicht gerade voll
    oder fast leer. Da giebt es nichts zu zeigen.
    Diese Woche wird wohl nichts mit meiner Teilnahme
    falls ich ihn nicht einfach von ausen fotografieren kann:)

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  4. Jetzt ist der Kühlschrank ziemlich leer. also bitte etwas Geduld, bis er wieder mit all den leckeren Dingen gefüllt ist, was Mensch so isst 🙂
    Dann kommen auch „proppe“volle Fotos von mir!
    Lieben Gruss-moni

    Gefällt mir

    1. Hallo Barbara leider kann ich bei dir keinen Kommi dalassen,deshalb hab ichn hierher gebracht.ja das mit Kaffee länger frischhalten im Kühlschrank habe ich auch schon mal gelesen und auch ausprobiert.Allerdings empfinde ich da keinen Unterschied ! Aber Brot im Kühlschrank kenne ich von meiner Mutter her und nach einigen Tagen war es immer knüppeltrocken.Seitdem esse ich nur frisches Bort und backen tu ich es eh selbst ! Eine schöne Küche scheinst Du zu haben 🙂
      LG Elke

      Gefällt mir

      1. Danke für das Kompliment, eine Landhausküche war schon immer mein Traum, den habe ich mir vor kurzem erfüllt 🙂

        Blogger spinnt in letzter Zeit ein bisschen, manche Leute haben leider Probleme mit der Kommentarfunktion.

        Dem Sandwichtoast macht es nichts aus, tagelang im Kühlschrank zu liegen, und das ist auch gut so, weil wir nämlich immer etwas länger brauchen, bis wir eine ganze Tüte geschafft haben. Selbst backen tue ich nicht, denn das ist bei mir wie Lotto – eine Chance von 1 zu 1 Million, dass es gut geht 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

