ZEIGT HER Eure Düfte

FREIIIIIIIIIIIIIIIITAG, ZEIGT HEEEEEEEEEEEEER TAG!!!!!

Heute möchte ich gerne Eure Düfte sehen, was sind Eure Lieblingsparfüms, wieviele habt Ihr? Nutzt Ihr nur Parfüm oder ganze Serien, also Bodylotion und Duschgel dazu? Und wenn ihr wollt, dann dürft Ihr mir auch gerne zeigen, wie gut Ihr Euren Mann riechen könnt 😉

Nun weiß ich mal wieder gar nicht, ob man hier so Marken oder Namen schreiben darf. Sollte dem nicht so sein, sag mir bitte jemand Bescheid, dann mach ich ein paar Sternchen dazwischen 😉

Mein momentaner absoluter Lieblingsduft ist LACOSTE pour femme. Damit kann ich mich selber am liebsten riechen 🙂  Aber ich wechsele schon von öfter den Duft, denn die vielen Fläschchen sind ja nicht nur zur Ansicht. Als wir vor drei Jahren in Berlin waren, entdeckte ich dort einen ganz kleinen Laden, CRABTREE & EVELYN auf der Friedrichstrasse. Sobald man diesen betritt ist man gefangen, erst einmal von der Art des Ladens aber auch von den Düften.

Dort fand ich dann beim ersten Mal MEINEN Sommerduft, SUMMER HILL (auf dem Foto unten links). Und nun gerate ich vollkommen ins Schwärmen, denn der zweite Duft von dort, mein INDIAN HICKS ISLAND LIVING, ist einfach unbeschreiblich. Aufsprühen, Augen zu und man meint in einem kleinen verträumten Örtchen bei strahlendem Sonnenschein inmitten von ganz vielen verschiedenen Blumendüften und Farben auf einer Bank zu sitzen. Aber ich schweife ab…………….

Kommen wir zu den Männern der Schöpfung. Ich denke da geht es uns allen gleich, daß wir  unsere Männer natürlich immer gut riechen können, es aber auch sehr mögen, wenn sie sich einsprühen. Hier sind nun die Düfte die ich an meinem Schatz am liebsten mag:

Und nun Ihr. Zeigt mir Eure Parfüms, einzeln oder gesammelt, für Männlein oder Weiblein, und wenn ihr mögt und eine Geschichte dazu habt, liebend gerne.

P.S. Gestern abend war ich mir noch gar nicht sicher, was ich heute gerne sehen wollte. Also fragte ich einfach „beste Freundin von Welt“ ob sie nicht eine Idee hätte. Ich grins schon wieder wenn ich an den Vorschlag von ihr denke. Sie meinte ich solle euch auffordern  Zeigt her euer AufwachGesicht (Selfs schießen nach dem Aufwachen).

Öhmmmmm, mal ganz ehrlich, wer von Euch würde da mitmachen? Ich glaube, da würde sich die Resonanz sehr im Rahmen halten, oder?

So, nun aber ran an die Düfte………………….

Advertisements

25 Kommentare zu „ZEIGT HER Eure Düfte

    1. Ich auch nicht. Habe erst vor Kurzem wieder alle Parfüms meiner Tochter überlassen. Ich vertrag das einfach nicht. Meine haut wird rot und ich könnte mich kaputt schubbern….

      So bleibt mir auch nur ein Schnupperbesuch in allen Duft – Postings.

      Liebe Grüße in die Runde, Mandy

      Gefällt mir

  1. Hoppsa, hatte die neulich alle entsorgt, als wir das Schlafzimmer renovierten, aber etwas ist noch da, da ich nicht so oft Parfum trage und wenn, dann nur eine bestimmte Sorte…ich schau mal.

    Bis denne und ciao ♥

    Gefällt mir

  2. ei, da kann ich auch nicht mithalten – da war ich doch schon soooo gespannt, aber ich habe keine Parfüms, ich mag Schlehenblütenöl nach dem Bad – ich mag Rosencreme – und Kneipp Wacholderbad – und manchmal mag ich das eine oder andere ätherische Öl in der Duftlampe… aber wer eben rote Rucksäcke und schmale Geldbeutel hat, die hat auch keine Parfüms ;o)

    dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche

    bis dahin alles Liebe
    Li Ssi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s