13 Kommentare zu „Mahlzeit !!!

  1. Oh ne, nicht schon wieder so viel Zwiebel…
    Die hatte ich erst gestern Abend und auch so ein ungesundes Pommes Zeug. Aber das war so lecker. Gyros, Zuflaki und wie das Zeug alles heißt. Heute habe ich einen vollkommenden Diättag eingelegt und werde das auch Durchziehen bis zum Abend…
    Aber lecker sieht`s aus. Wem gehört das nun? Liebe Grüße von mir zu dir…deine Synapse.

    Like

  2. Liebe Doro wenn ich nicht grade erst gefrühstückt hätte,würd ich schon gerne zugreifen.Allerdings könnt ich noch nen extra Klacks Mayo vertragen,lach.Und auch ich habe gestern abend griechisch gegessen bei unserem monatlichen Kegelabend 😉 Aber ich glaube meine Waage steht da so gar nicht drauf denn sie zeigte mir heute morgen unverschämte 74,5 kg an ! Also lasse ich den Teller hier stehen,vielleicht kommt ja noch jemand mit leerem Bauch vorbei 😉
    LG Elke

    Like

    1. Gefrühstückt??????????????????? Wir haben halb drei *staun* Die Majo ist oben links unter dem ganzen Gedöhne 😉 Kann ich bitte deine Waage haben, denn meine zeigt noch unverschämtere Zahlen an 😦
      Einen schönen Restsonntag noch
      LG Doro

      Like

      1. Naja gut es war ca 13 Uhr als wir angefangen haben aber bis dann der Tisch abgräumt ist,die Verdauungsziggi geschmökt ist und der Laptop aufgebaut ist…..meine Waage kannst Du gerne haben.Ich hatte auch schon überlegt ob ich die alten,fast leeren Batterien wieder reinmache,denn damit zeigte sie weniger an.Aber als ich meinem Mann das sagte,guckte er mich irgendwie so merkwürdig an 😉 Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag nachmittag bzw abend.LG Elke

        Like

  3. huhuuu liebe Doro,

    ich hab mich gefreut, dass du mich gefunden hast und ich sage mal danke fuer deinen lieben kommentar bei mir.

    ja ich bin’s die Sammy. bin jetzt auch bei wordpress. darf ich dich bei mir verlinken?

    das essen sieht ja total lecker aus. ich hoffe du hast es dir gut munden lassen

    lg
    Sammy

    Like

  4. Nein nein, das reizt mich nicht.
    🙂
    Hallo liebe Doro.
    Aber ich wünsche dir guten Appetit, ganz gleich, was du isst.

    🙂

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Heike

    Like

  5. Das würde ich auf keinen Fall essen, denn ich vertrags mittlerweile nicht mehr so fettig. Ich bekomme von fettigem Essen richtig üble Bauchschmerzen. Und das freut mich.

    Like

    1. Du, da wäre ich auch nicht böse, wenn mir sowas nicht mehr schmecken würde. Allerdings kommt SO ETWAS höchstens 1 oder 2x in Jahr vor. Und bei dir würde ich auf Galle tippen 😉
      Ich sprech aus Erfahrung.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar