ZEIGT HER……

Doch, das bin ich mal wieder. Richtig neugierig. Eigentlich hatte ich  mir ja für heute ein anderes Thema ausgedacht, aber da ich Euch auch in der Woche wo ich im „wohlverdienten“ Urlaub weile, nicht ohne Beschäftigung am Freitag lassen kann, habe ich umgeschwenkt. Ganz unten am Ende des Beitrages nenn ich Euch deshalb sogar schon das Thema für nächste Woche 🙂

Und nun ihr Lieben, bin ich sowas von gespannt, ob sich diese Woche einige ausklinken, denn diesmal bin ich extremst neugierig und möchte in Eure privatesten Bereiche eindringen. In die allerpersönlichsten 😉

Das heutige Thema ist ZEIGT HER Eure Brautkleider, Brautkleidung, Brautsträusse, Ringe und was Euch sonst noch zu dem Thema einfällt. HAAAAAALT, STOOOOOP, natürlich ohne Gesichter, ohne Köpfe, denn ich will niemandes Privatsphäre verletzen.

Und falls ihr nicht kirchlich geheiratet habt, dann halt die Kleidung die ihr auf Eurer Hochzeit getragen habt. Und wenn ihr nie geheiratet habt, dann erfreut euch an dem was die anderen so zeigen werden.

Mein Brautkleid, uaaaaaaarghhhh, so etwas würde ich im Leben nicht mehr kaufen bzw. anziehen, ganz ehrlich. Allerdings muß ich zu meiner „Verteidigung“ sagen, es ist immerhin schon fast 32 Jahre her. Und ich konnte damals auch nicht alles tragen wegen meines Rückens (wer hier schon länger liest, weiß wieso).

So, nun also meine ganz persönliche Collage, worauf das „Handfoto“ von heute ist, man siehts an der nicht mehr ganz so jungen Haut *lol*. Damals wurden solche Detailfotos noch nicht gemacht.

Und wehe einer von Euch grinst jetzt  🙂

Klick macht grösser!!!

 

So, und nun bin ich gespannt, wer wohl diesmal mitmacht. Ich hab mich einfach mal getraut, DIESES Thema zu nehmen, wir kennen uns ja nun schon länger und ich durfte ja u. a. schliesslich auch schon in Eure Kühlschränke, Handtaschen und Schmuckkasetten schauen 😉

Ach ja, bevor ichs vergesse, ab Anfang nächster Woche weilen wir für eine Woche an unserer geliebten Nordsee. Deshalb auch jetzt schon das Thema für nächsten Freitag:

Zeigt her Eure Lieblingsurlaubsorte. (aber bitte erst ab 11.03.)

Und nun wühlt bitte in den Fotokisten, ja?

Advertisements

18 Kommentare zu „ZEIGT HER……

  1. Liebe Doro, beide Themen finde ich gut. Ich werde später in Fotokisten wühlen und zeigen, was ich da so finde.
    Dir wünsche ich eine wunderschöne Urlaubswoche an der Nordsee. Kommt das Internet(t) mit?
    Liebe Grüße, Gudi

    Gefällt mir

  2. Meine Hände sehen heute auch so aus. Der Ring ist aber immer noch der Gleiche und einen Opel hatten wir auch als Hochzeitsauto. Den mußten wir vor der Trauung anschieben, weil er nicht mehr ansprang. Ich weiß garnicht, was du gegen dein Brautkleid hast, du siehst doch darin gut aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ein sonniges Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. Ach ja ich Dussel……natürlich wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und komm uns ja heil und gesund wieder zurück ! Zu den Urlaubsbildern kann ich wohl nicht viel beisteuern,mal gucken 😦 LG Elke

    Gefällt mir

  4. Oh man, versuche ich bis Sontag zu schaffen, aber lieber würde ich mit an die See.
    Hatten wir vor, nun ist mein Mann krank und bei mir zickt der Darm.

    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

  5. och mensch, ich kann nicht mitmachen, denn ich habe keinen scanner mehr. schaaaade.

    schoene fotos zeigst du uns hier. ich schaue ja unheimlich gerne alte fotos an. danke fuer’s zeigen liebe Doro.

    *winke*
    Sammy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s