ZEIGT HER…..

Euer LieblingsUrlaubsOrt oder LieblingsUrlaubsLand hatte ich ja letzte Woche schon angekündigt. Mein Beitrag dazu ist heute eher kurz, weil ich wie ihr wisst ja gerade in meiner LieblingsUrlaubsEcke weile 😉
Und da Fotos soviele noch nicht gemacht sind lass ich Euch einfach mal an der Stürmischen Nordseeküste teilhaben. Der kräftige Wind kommt da ja ganz gut rüber, aber nicht die Kälte*bibber* Trotz dicker Jacken, Mütze und Handschuhen war es sowas von ar…kalt, ich denke mal es waren gefühlte Minusgrade, obwohl das Thermometer freundlicherweise so um die 5 Grad + anzeigt. Aaaaaaaaaaaaaaaber: Schee wars!!!!!

Und nun zeigt mir wo ihr am liebsten in den Urlaub hinfahrt. Ich werde vielleicht nicht bei jedem kommentieren, aber schauen schon. Versprochen!

14 Kommentare zu „ZEIGT HER…..

  1. Toll, jetzt weiß ich ganz genau, wo ich nicht hinfahre. Viel Platz hast Du und der Wind!!!! Ich habe gerade heute ja eigentlich schon gezeigt, wo ich besonders gerne hinfahre, aber gerne beteilige ich mich noch einmal an Deiner Aktion 🙂
    Lieben Gruß und gute Erholung – moni

    Gefällt mir

  2. Oh oh, fast so ein Wind wie heute hier war! Ich hab gedacht mich fegt es vonm Bürgersteig, als ich beim Einkaufsbummel war!

    Viel Spaß, viel Kraft sich gegen den Wind zu stemmen und gute Erholung!

    Grüß mir die Nordsee *seufz*

    Gefällt mir

  3. Ich versteh das, ehrlich gesagt, auch nicht. Zur Zeit geht es mir bei allen WordPress-Blogs so. Aber ich habe nichts an irgendwelchen Einstellen verändert. Hat jemand eine Idee, warum ich im Spam lande?
    Gibt es schon ein neues Zeigt-her-Thema, liebe Doro.
    Liebe Grüße, Gudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

