Der Tauschfloh hat nen neuen Standort

Nun ist das TauschFlohMärktchen (kurz TFM genannt) umgezogen, und hat einen neuen Standort gefunden. Angefangen mit der Umsetzung hatte ich ja vor ein paar Wochen bei Jimdo, habe allerdings sehr schnell festgestellt daß mir doch WP eher liegt und auch einfacher ist. 😉

Ihr habt  mir hier und hier  so zahlreich geschrieben, daß ihr Spass daran hättest, mitzumachen. Dabei blieb es bis jetzt. Un da ich nun erholt von Wind, Wetter und Nordsee hier am Rechner sitze, stell ich  jetzt  noch mal ganz ernsthaft die folgenden Fragen:

Sollte ich die TFM-Seite aufrecht erhalten?

Macht ihr mit? Wenn ja, dann schickt mir Fotos und Beschreibungen, wenn nicht sagts mir klipp und auch klar !!!

Bietet Ihr auch was an?

An welchen Dingen habt ihr Interesse? Es wäre klasse, eine Richtung zu wissen.

Schmeisst mir Vorschläge um die Ohren 😉

Oder sagt mir ganz ehrlich, das wird nix, das ist doof.

Dann drück ich einfach auf den Delete Button. Nur wissen möcht ich obs was werden könnte oder eher nicht. OKAY?????

15 Kommentare zu „Der Tauschfloh hat nen neuen Standort

  1. Hallöchen, du Flöhchen!

    Also ich fände es schon interessant, aber ich stelle mir die Umsetzung schwierig vor. Habe mich mal bei den von dir angebenen anderen Seiten umgeschaut und da feststellen müssen, dass diese Seiten sehr verwaist aussehen und manche sogar im Dornröschenschlaf liegen. Ich weiß nicht, ob sich die Mühe von dir wirklich lohnen würde. Was mich noch beschäftigt ist, wie das werden soll, wenn mir etwas gefällt und ich dem anderen aber etwas anbiete, was dem nun gar nicht liegt. Kann man dann auch ein Kaufangebot senden?

    Ach ja, und dann noch mal gaaaaanz lieben Dank für deine liebe Karte. Und ja – sie war eindeutig besser als nacksche Ärsche, grins.

    Drück dich und schön, dass du wieder da bist. Hast gefehlt. Lieber Drücker, Mandy

    Gefällt mir

    1. Hi MandySchatz, Ihr habt mir auch gefehlt, und wiiiiiie!!!! Alle ! Das hab ich auch gesehen, daß da teilweise wenig bis gar nix los ist. Und das möchte ich halt nicht, deswegen frag ich jetzt mal hier so rum. Und ja, so dachte ich mir das, wenn man was haben möchte aber der andere sagt, och nö, was du mir anbietest, das gefällt mir gar nicht, daß man dann auch eventuell, aber nur in Ausnahmefällen, das Teil für kleines Geld kaufen kann.
      Gell? Fand ich auch besser, ich hatte nur eine Karte mit nem nackten FrauenPopsch gefunden und das ist ja noch uninteressanter als viele MännerÄr…..

      Gefällt mir

  2. Vielleicht bist du auch mal wieder nur viel, viel zu ungeduldig. So ein Flohmärktchen muss sich erstmal herumsprechen, dann müssen die Leser in sich gehen, überlegen, ob sie etwas haben, was sie virtuell tauschen möchten etc. etc. etc. Gut Ding braucht einfach manchmal ein Weilchen meine Sonne!

    Gefällt mir

    1. Da magst du ja recht haben, ungeduldig bin ich ja auch. Aber wenn sich gar nix tut, dann bringt auch Geduld nix. Ich wollte ja einfach nur wissen ob ich das machen soll. Aber so ganz ohne Resonanz (laut Statistiken wirklich OHNE) war es halt ein Schuss in den Ofen. Macht ja nix, war ja nur ein Versuch.

      Gefällt mir

  3. Süße, du hast den kurz vor deinem Urlaub eingestellt, dann warst du nicht da – ich bin noch nicht dazu gekommen, nen Beitrag darüber zu machen – steht auf der Liste gleich neben zeigt her euren Urlaub – zudem geht seit einer Woche in Japan und Libyen der Punk ab, was den einen oder anderen sicher auch sehr lähmt, wenn man sich in den Blogs umschaut – mich zum Beispiel auch. Bitte schmeiß doch nicht gleich die Flinte ins Korn

    Gefällt mir

    1. du, das kan jetzt hin und her gehen, ich habs nicht vorm Urlaub (08.03.) sondern schon Mitte Febr. gemacht. Und auch wenn ich nicht da war, wenn was gekommen wäre, hätte ichs mitbekommen 😉
      Du brauchst da auch keinen Beitrag zu zu machen, das kannst du ruhig streichen. Klar stehen andere Dinge im Vordergrund und was da los ist, hab sogar ich mitbekommen. Nichtsdestotrotz geht hier alles ganz normal weiter, und ausser Anteil nehmen an dem was passiert oder spenden können wir nicht soooo viel tun.
      Was ich absolut Scheisse finde ( gehört hier zwar jetzt nicht her, aber trotzdem) daß sich sogar im Fernsehen ein Herr Mittermeier sowas von daneben benehmen kann und bzgl. Supergau seine ordinären Witze reissen und Gesten machen darf, das ist zum Kotzen. Wie gesagt, paßt und gehört nicht hierher, fiel mir aber gerade so ein.

      Gefällt mir

  4. Seh ich ganz genau wie Biggi. Nicht gleich alles wegschmeißen, nur weil eben Funkstille herrscht. Sicher, ich kann nicht ganz nach voll ziehen, warum jetzt alle irgendwie wegen Libyen oder Japan mitsterben, wenn du verstehst wie ich meine. Das Leben geht weiter, ob wir nun wollen oder nicht. Mir tun die Menschen auch leid, aber ich kann von hier aus verdammt wenig machen und soll ich deswegen jetzt auch den Mund halten, mich in die dunkle Kammer verziehen? Nein, ich lebe weiter und habe trotzdem Anteil und Mitleid mit all den Menschen, denen es jetzt so schlecht geht. Ich habe aber auch einen gesunden Egoismus und der sagt mir, dass ich auch an mich, meine Psyche und meine Lust am Leben denken soll. Irgendwann erwachen alle aus der Starre. Warts ab und gib nicht auf. Und wenn, dann tauchen wir halt zu dritt. Die Biggi, du und ich. Was meinste?

    Gefällt mir

    1. Mandy, du sprichst m ir sowas von aus der Seele, genauso sehe ich das auch, ganz genau so. *malebendenflüstermoduseinschalt* Bigi bitte immer nur mit einem g*flüstermoduswiederaus*
      Wohin „tauchen“ wir denn*lach*
      Mal schauen, aber ich denke eher nicht weiterzumachen. Und wenn dann schmeisst mir schon mal was zu was ich für euch einsetzen soll 😉

      Gefällt mir

      1. Ich habe den Schleier auf den Augen und tauche von daher immer komisch umher und ecke auch mal an, zumindest bei den kleinen „s“. Bin müde und so was von elende kaputt. Macht aber nüscht. Schlafe ich halt heute Abend vorm TV, wenn der Klitschko das Großmaul vermöbelt….
        Und ich werds mir merken, wegen der Frau Bigi. Ob sie es mir übel nimmt? Ich tauch erst mal wieder ab, pssst……

        Gefällt mir

      2. Du warst heute schaffen, gell? Was macht Frau Zacke und die die ihre Finger und Zunge nicht bei sich behalten will*grins*Und ich hatte den Schmunzler des Tages, fand ich süss. Nein, Bigi kann gar nicht böse sein, nie und nimmer. Ooooooooooooooooooooooder?

        Gefällt mir

  5. Hallo Doro, ich hatte damals auch Interesse geäußert und dann den Flohmarkt wieder vergessen. Da bin ich ehrlich.

    Was du gerade anbietest, da ist nichts für mich dabei. Und so kann ich nicht mitbieten. Ich denke, es muss erst wachsen, das Lädchen. Wie soll das denn gehen, wenn ich jetzt was anbieten wollte?? Ich sende dir die Bilder und den Text per Mail oder wie??

    Gefällt mir

    1. Genauso meinte ich das. Du schickst mir ein Foto, und einen Text dazu und ich setzt es rein unter Tauschobjekte von anderen. Was wer gerne mag, das muss sich erst zeigen. Ich hab einfach mal verschiedenes reingesetzt um einen Anfang zu machen.
      Und……….. ich denke es ging nicht nur dir so, daß du es vergessen hast 😉

      Gefällt mir

  6. Wir haben hier von unserer Stadt jetzt eine Tausch-Börse. Da weiß ich, dass ich die Dinge mal eben übergeben kann, und fertig.

    Aber ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner schönen Idee ☻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

