FREITAG, DER 13.

GRMPF!!!!

Advertisements

8 Kommentare zu „FREITAG, DER 13.

  1. So eine Sauerei kann mir nicht passieren, denn wir haben so eine Maschine, wo ich keine Filtertüten mehr brauche. Aber weißt du, was mir heute passiert ist? Eine elende Eierei und das gleich doppelt. In dem Moment hätte ich mir den Kaffeesatz vorgezogen. Kann man nicht sogar aus solchem wahrsagen? Ja? Dann sage ich dir vorher, dass morgen alles besser sein wird. Versprochen.

    Hab einen schönen Abend. Du fehlst hier. Komm doch öfters mal wieder online.

    Alles Liebe, Mandy

    Gefällt mir

    1. Uiiii, du kannst wahrsagen? Na dann glaub ich dir mal 😉 Und ja auch ich ziehe Kaffeeprütt Eiern vor.
      Du, ich streng mich an, nu wieder öftern zu schrieben, gelesen hab ich allerdings jeden Artikel von Eurer
      Silbernen und Eurer Reise. Herrlich. Wenn ichs am WOchenende schaffe kommen da auch noch, wenn auch verspätet, Kommis.
      Aber wo sind denn die Fotos die ihr erst ein paar Tage später bekommen habt? Habe ich die übersehen?
      Ich drück dich mal
      Gruß Doro

      Gefällt mir

      1. Da freu ich mich aber sehr. Ganz ehrlich, denn du fehlst mir wirklich. Was hälst du davon, wenn ich dir mal so ein paar Bilder sende? Mein Mann und auch seine Familie wollen nicht so gerne im Internet präsent sein. Das muss ich respektieren, auch wenn es mir nicht so gefällt. Mein Schwiegervater kennt meine Seite und ich weiß, dass er ab und an liest. Du, ich will da keinen Stress.
        Wie gehts deiner Mama?

        Gefällt mir

  2. Dich trifft ja Freitag der 13. mit voller Wucht. Bis jetzt bin ich heute sehr gut davon gekommen. Aber der Tag ist noch lang. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s