Wir waren dann mal weg …..

sind aber mittlerweile schon wieder da. GöGaSchatz hatte Donnerstag Geburtstag, *flüster*eine Schnapszahl 😉 Und da man(n) ja fast alles hat und ich dann nicht irgendwas kaufen wollte was dann seinem Dasein in irgendeinem Schrank fristet, hab ich einfach ein Arrangement im „Gut Höhne“ mit einer Übernachtung und CandleLightDiner gebucht. Ich glaube er hat sich richtig darüber gefreut und bis auf ein paar klitzekleine Abstriche war es wirklich schön. Aber schaut selbst: (2xklicken macht grösser)

10 Kommentare zu „Wir waren dann mal weg …..

  1. Das sieht ja richtig romantisch aus und Dorle, deine Idee ist genial. Das Gut schaue ich mir gleich mal näher an. Jawohl. Ich mag es, wenn man solche netten Anregungen bekommt. Für wen aber war der Saft und für wen der Sekt? Na?????

    Gefällt mir

  2. Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. Da würde ich mich auch drüber freuen und du hattest gleichzeitig auch was davon ;). Allemal weniger Aufwand und billiger als eine Feier auszurichten.
    LG Gisela

    Gefällt mir

  3. tolle idee. das koennte ich meinem goega auch mal zum geburtstag schenken, doch leider hatte er schon. na ich heb mir diese idee auf bis zum naechsten jahr.

    ich kann mir vorstellen, dass sich dein mann riesig ueber so’ne ueberraschung gefreut hat und ja du hast recht, so was ist tausendmal besser als irgendein geschenk, das dann doch nur da rum steht.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

