Suchbegriffe-schnell erklärt

wie sieht man den bh nit  

 Einfach keinen anziehen, dann sieht man ihn auch „nit“

 

vergleich arbeit und knast                                                                                        

 Ist da überhaupt ein Unterschied???

 

ich mag mein trauring nicht was tun?  

 Mmmhh, gar nicht erst heiraten?

 

mama stieg zu mir in die badewanne                                                                                         

 Ja klar, ich glaub da war ich 2.

 

seelenmasasche                                                                                                                                         

Erst mal Schreiben lernen und dann noch mal fragen 😉

 

gedicht: wie kann ein…. so schlicht und klein sein                                                          

Nun, wenn es um das geht, was ich denke, wegen der Pünktchen, dann frag doch mal den Herrn Iglesias jr. Der behauptet ja den kleinsten zu haben                                                                                                                                                 

zeigt her eure zähne

Na, das wäre doch auch noch ein Thema für meine Aktion gewesen. Ich hätte Euch sogar freigestellt ob ihr sie im Mund, im Glas oder auf dem Tisch oder im Kühlschrank fotografiert *lol*

 rv 17 

Ja nee, is klar!  Wenn man danach sucht kommt man zu mir, was immer das auch heissen mag. Jemand ne Idee von Euch?

(Fett geschrieben stands in den Suchbegriffen, das dünne drunter ist mein Senf!)

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende Euch allen ( hier meimelt es wie aus Kübeln)

3 Kommentare zu „Suchbegriffe-schnell erklärt

Kommentar verfassen

