Kindermund

Sollte die Slide-Show (63 Bilder) zu schnell laufen, könnt Ihr auch mit den Pfeiltasten auf dem Bild unten weiterklicken. Viel Spaß 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

7 Kommentare zu „Kindermund

  1. Zu Hülf! Zu Hülf! Aua, aua, aua – ich weiß gar nicht, welchen Spruch ich am besten finden soll. Aber der Opa und seine Blase – Thrombose hat für mich den ersten Platz!

    Danke für den Schmunzler am Abend, liebe Doro. Und irgendwie fühle ich mich so aufgebläht – ich glaube, mir gehts wie Marianne.

    Drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend, ohne Gase und Thrombose…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

