Uuuuuuuurlauuuuuuub!!!

SO!!!!!! Seit heute hab ich Urlaub 🙂 Nun heisst es Klamotten und Kleinsch… zusammensuchen, Medikamente und Kulturtasche oder vornehmer ausgedrückt das „Bjutikäis“ packen, Listenmachen, abhaken, Adressen auf den aktuellen Stand bringen, Akkus von den Kameras aufladen und dann nur noch ein ganz paar Mal schlafen und abbbbbbbbbbbbb an meine (unsere?) geliebte ♥♥♥ Nordsee ♥♥♥. Die Fotos sind alt, denn da wo wir hinfahren waren wir noch nie, also hab ich von da auch keine und klauen geht ja nun mal nicht, gell?

8 Kommentare zu „Uuuuuuuurlauuuuuuub!!!

  1. Och ja, das ist schön, wir machen zur Zeit auch immer nur Wochenendurlaube, aber ein paar Tage mehr könnte ich momentan gut gebrauchen.

    GLG Marianne 😉 ♥

    Gefällt mir

  2. Liebe Doro, ich bin wieder online. Und was lese ich? Du machst Urlaub? Hmmmm, habe ich den Urlaubsschein unteschrieben? Nenene, lass mal gut sein. Ich gönne ihn euch von ganzem Herzen. Kommt gesund und erholt zurück. Und dann lesen wir weiter. Deine Mail ist übrigens nirgends zu finden.

    Halt dich wacker und genieße die freien Tage. Herzlichst. Mandy

    Gefällt mir

  3. Wow Nordsee. Die mag ich auch. Und sicherlich komme ich da diesen Herbst auch noch hin. Mein Mann käst sich mal wieder nicht aus und ich weiss nicht, wann es los gehen kann.

    Dir / euch erstmal einen wunderbar frisch-windigen-sonnigen Urlaub an der Waterkant. Ich kann sie beinahe riechen, die See. Und rauschen hör ich sie auch. Ich freue mich auf deine Fotos. Kommt gesund hin und gesund wieder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

