15 FRAGEN -STÖCKCHEN

Bevor es denn AB IN DEN URLAUB geht, möchte ich noch das folgende Stöckchen hierlassen. Entdeckt  habe ich es eben bei Sammy „Bubblegumcandy„. Und da ich Stöckchen mag und das  letzte schon eeeeewig her ist, nun dieses hier:

  • Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?   aber ja! :razz:
  • Kannst Du Horrorfilme schauen?   kommt darauf an, wie „Horror“ die sind, aber eigentlich schon
  • Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen? es geht so, manchmal schon
  • Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?  nein,ich träume meistens schlecht bei Voll oder Neumond
  • Hast Du gerade ein Lied im Kopf? – nein, momentan nicht
  • Könntest Du, so wie Du jetzt aussieht, auf die Straße gehen? nicht wirklich, käme nicht so gut im Schlafanzug, oder ? 😉
  • Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?  Neiiiiiiiiiiiin, ich finde das sowas von schrecklich
  • Bist Du zu jedem freundlich? So wie man mir begegnet, begegne ich auch den anderen
  • Isst Du Fleisch?   ja, und sehr gerne
  • Nutella oder Peanut Butter?  Nutella ;-)
  • Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört? Da fällt mir momentan echt nichts ein
  • Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert? Vor ca. 30 Jahren
  • Kannst Du gut singen? Ich singe so schlecht, daß jeder, wenn ich s mal versuche laufen geht 😉
  • Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?   Das hat sich altersmäßig sowieso erledigt, ich hatte aber auch nie den Wunsch
  • Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus? Weil ich gescheite Stöckchen mag!!!
Ein Kommentar zu „15 FRAGEN -STÖCKCHEN

Kommentar verfassen

