;-) RECHNUNG …….. ;-)

RECHNUNG ÜBER DIE REPARATUR IN DER PAULUSKIRCHE IN KÖLN
LANG LANG IST’S HER, DIE RECHNUNG LAUTET REICHSMARK-BETRÄGE UND ICH FAND SIE IN EINEM KARTON MIT GESAMMELTEM ALLERLEI!!!

KLICK MACHT BIG !!!

Advertisements

11 Kommentare zu „;-) RECHNUNG …….. ;-)

  1. Das war damals schon teuer. Der Mutter den Busen gehoben und ein neues Kind gemacht. Hab ich heute umsonst. Und sowas in der Kirche. Preiswert war lediglich : Dem Petrus die Hinterbacke geleimt und den Sack gefüllt. 5 Reichsmark für die Reperatur des Sackes und der Pfeife vom heiligen Zacharis. Ich dachte immer, in der Kirche wird gebetet. Dabei treib es der Küster mit der Maria hinter dem Altar und kittet ihr auch noch die Ritze zu. So was gibt es heutzutage nicht mehr. Darum werden die Kirchen auch immer leerer. Klasse Rechnung. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s