Ich wollt Euch

doch mal ein Foto zeigen, wo ich beim Stricken bin, hier ist es also:

Ach ja, an der Frisur arbeite ich noch 🙂

8 Kommentare zu „Ich wollt Euch

  1. Was? Sonne ‚Alte‘ ist bei mir in der Wohnung ansässig?
    Und ich dachte immer ich wäre mit so einer taufrischen Mitte 50 verheiraspelt.
    Diese Omi würd ich sofort umtauschen, vielleicht bekommt man im Gegenwert noch
    eine gute Kiste ‚Chateau de Rothschild‘ dafür;-)

    Gefällt mir

  2. Bei uns im Heim ist ein Platz frei geworden. DICH würde ich zu gerne unter meine Fittiche nehmen. Wann kommst du? Ach ja, einen hausinternen Frisör haben wir auch. Der kann sicherlich noch was machen….

    Drück dich und sieh meinen Kommi mit einem Lächeln…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

