WER ERINNERT SICH NOCH AN „ZEIGT HER“?

die absolut überhaupt nicht neugierige Doro, die nur alles ganz genau und haarklein sehen wollte?????

Sollte jemand neu hier sein, daß war eine Aktion vor mehr als einem Jahr, im März 2011. Immer Freitag wurde ich sowas von neugierig, und wollte vieles von Euch sehen, u.a. den Desktop, Bücher, Handys, Kühlschränke, Handtaschen, Düfte, Modeschmuck, Kaffeepötte, Brautkleider, und Lieblingsurlaubsorte. Damit war dann erst mal Schluss. Nun, nach einem Jahr will ich doch mal sehen, ob ihr immer noch so zeigefreudig seid.

Und wehe 🙂 Ihr lass mich jetzt hängen, dann wäre ich aber sowas von knatschig traurig. Insgesamt 5 Sachen sind mir noch so eingefallen und das Schlimmste kommt immer zuerst, schlimmer kann dann ja nicht werden (oder doch?) 🙂

Nun, ich fände es superklasse, wenn ihr mir eine kleine große Collage zeigen würden, von Euren oberlustigsten, gruseligsten oder albernsten Fotos von Euch. Es gibt natürlich auch ein paar Blogger/innen die „unbekannt/anonym“ sind und auch bleiben wollen, also keine Fotos von sich selber zeigen, was ich auch vollkommen verstehe. Die können ja dann vielleicht bei einer der nächsten mitmachen.

Nochmal kurz zur Info, keiner muss, jeder darf, einmal, mehrmals, wie es Euch gefällt 😉 Am besten auf dem eigenen Blog als Beitrag und hier dann eine Verknüpfung hinterlassen.

Und nun eine Collage meiner „schlimmsten“ Fotos, und wehe es wagt einer zu lachen oder nur zu grinsen, ich komm vorbei und dann…………………. lachen wir zusammen 🙂 🙂 🙂
Bitte bitte lasst nicht zu, daß ich die einzige bin die sich hier blamiert, ja?

Das Foto habe ich entfernt!

Advertisements

5 Kommentare zu „WER ERINNERT SICH NOCH AN „ZEIGT HER“?

  1. Hm… von mir selbst gibts irgendwie keine verwertbaren Photos, denn meistens bin ich hinter der Kamera 🙂 Aber ich muss mal in den archivierten Bildern schauen, ob sich da was auftreiben läßt.

    Gefällt mir

  2. Ich mache auch gerne mit! Auf jeden Fall. Nur in dieser Woche sieht es eng aus, denn von mir gibt es keine Blödelbilder, da ich mich bisher gegen solche standhaft wehren konnte. Was machen wir denn da? Ich habe nur welche von meinen Kindern, die dafür mehr als prädistiniert sind.

    Mach mal piep per Mail. Ich möchte doch gerne wissen, was herausgekommen ist. Du weißt schon….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s