WASSERKISSEN die Zweite

Ich habe heute Kopf, ich habe heute Nacken, es knackt, knirscht und tut weh!!!

Der Grund:

Ich hatte gestern abend mein Wasserkissen an meinen Schatz verliehen. Aber mehr als eine Nacht ist nicht, was meins ist bleibt meins. Ich bin so glücklich mit dem Teil 🙂

Advertisements

12 Kommentare zu „WASSERKISSEN die Zweite

  1. Ist das nicht kalt?
    Ich hab ja mit dem Schlafen grundsätzlich ein Problem,
    aber so ein Kissen ist für euch bestimmt sehr hilfreich.
    Ich stelle es mir frisch vor…
    Wasser ist doch kalt.

    Schönes Wochenende, Wetter soll ja wieder bescheiden werden ♥

    Gefällt mir

    1. Nein, überhaupt nicht. Es ist ja nicht so daß nur eine Hülle da drin ist, worin das Wasser ist, es ist auch noch eine andere Schicht darum. Wenn du oben mal den Link anklickst, siehst du das auf einem der Fotos. Liebe Grüße zu dir

      Gefällt mir

      1. Hatte ich mir schon angesehen als du das Kissen bestellt hast.
        Ich dachte nur weil ein Wasserbett ja auch sau kalt ist wenn die Heizung ausfällt. Aber soviel Wasser ist ja nicht in dem Kissen, stimmt schon.

        Gute Besserung an Kopf und Rücken ♥

        Gefällt mir

      1. Ja genau und nicht alle bestellen bei Amazon.
        Mal gucken, mein Schatz hat auch immer so ein Theater mit seinem Kissen. Dann isst es zu gross, dann zu hart, dann tun die Ohren weh.
        Müsste man mal testen…

        Hab einen schönen Nachmittag ♥
        … mein Schatz kommt heute Heim *freu*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s