Mein Geburtstag

gestern war schön, sehr schön sogar. Obwohl wir Geburtstage schon lange nicht mehr feiern, habe ich den Tag gestern sehr genossen. Begonnen hat er mit einen Frühstück im Bett, es ist einfach herrlich, da nehm ich auch gerne die Krümel in Kauf 🙂 Anrufe meiner Mum, meiner Kolleginnen und meiner liebsten Freundin bigi und dann noch eine Postpaketlieferung mit einer wunderschönen Orchidee von meinem Schatz, der aus gesundheitlichen Gründen nicht vor die Tür kommt und mich deshalb auf diesem Wege total damit überrascht hat. Ganz viele Mails hatte ich, einen eigenen Blogbeitrag bei KKK, worüber ich mich ganz doll gefreut habe (obwohl ich immer noch nicht weiss, woher sie es weiss 😉 ) und nachmittags dann Kaffee und Kuchen bei meiner Mum. Ihr wisst, daß es für mich Tradition hat, an MEINEM Geburtstag IHR Danke zu sagen.

Und all denen, die mir hier bei meinem letzten Blogbeitrag gratuliert haben, auch ganz ganz herzlichen Dank.

Und nun zeig ich Euch noch meine Geschenke, obwohl wir ja zu Geburtstagen nichts schenken *grins* hab ich doch was bekommen, anscheinend weil ich immer soooooo lieb bin *lol* Von meinem Schatz einen Kurztrip, wenns ihm wieder besser geht, eine externe Festplatte die ich für meine hunderttausendmillionen Fotos haben wollte 😉 und dann noch eine Kette mit Anhänger(n) wobei man die Innenteile auswechseln kann, wie man an dem Kästchen sieht. Es gibt lange Ketten, kurze Ketten, dicke Ketten, dünne Ketten, silberfarbene, goldfarbene, rotgoldfarbene, Anhänger in S oder M oder L Größe, und die Innenteile mit ganz vielen Möglichkeiten.

So, nochmals Euch allen ganz ganz lieben Dank zu meinem SchnapsZahlGeburtstag. 🙂

5 Kommentare zu „Mein Geburtstag

  1. Schön das dein Tag so toll war. Das freut mich 🙂
    Ein Geburtstag muss nicht unbedingt gefeiert werden, machen wir auch nicht.
    Aber wir gehen diese Tage fast immer Essen und wenn es mir zu schlecht geht, dann fährt mein Schatz los und holt etwas Leckeres.
    Gekocht wird so ein Tag nicht. Hochzeitstage auch nicht!
    Geschenke machen wir auch nicht.
    Wir kaufen im Laufe eines Jahres das was wir möchten und können.
    Da muss man nicht zu Festtagen extra etwas kaufen.
    Deine Kette gefällt mir gut und die Idee mit dem Wechseln, einfach super!
    Dazu verschiedene Längen…
    Wo gibt es die???? 😉

    Nun drücke ich deinem Schatz die Daumen dass er schnell wieder fit wird.
    Darf ich anfragen was er hat? Wenn du magst antworte per Taube 😉

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    PS. Zu deiner Frage:
    Du hattest letztens einen Artikel geschrieben und ich bin im Rechnen gut 😉

    Gefällt mir

  2. Eine Schnapszahl auch noch :-), so einen Tag kann man nicht ignorieren.
    Nochmal auf diesem Wege alles Liebe und Gute und für deinen Mann baldige gute Besserung.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

