HAVE A NICE DAY

Nein, nein, jetzt bloss nicht erschrecken- ich bins doch bloss, Dein heutiger Tag 🙂
Nun, ich war eh in der Gegend und dachte mir, daß ich mal kurz durch den Bildschirm bei Dir hineinschaue. Gut siehst du aus – na ja, ich will mal ehrlich sein….ein bißchen verschlafen noch. Aber doch …… gut siehst du aus heute!!!!!

Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!!Passiert Dir ja schließlich nicht jeden Tag, daß der Tag vorbeikommt, um Dir guten Tag zu sagen…..oder??? Soooo, jetzt ist es schon besser – siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich! Schließlich lache ich zurück wenn man mich anlächelt….. so ist dies nun mal mit uns Tagen….

Na, gefall ich dir??? Ok, ok, ich bin noch jung, aber warts nur ab, heute werd ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam…. das heißt,……nur wenn Du mitmachst; und wenn ich dann erst mal Abend werde…. ich kann dir sagen, begeistert wirst du sein, ja begeistert!!!!Lob mich doch ein bißchen und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun, sei mal nicht so misstrauisch….. wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht???

Beug Dich lieber ein bißchen vor und sag: Guten Tag lieber Tag, schön, daß Du heute so schön bist….. und dann flüstere mir Deinen heutigen Wunsch zu…..vielleicht werde ich ihn Dir erfüllen……………

Schliesslich bin ich ein guter Tag!!! 🙂

3 Kommentare zu „HAVE A NICE DAY

  1. Bislang war der Tag gut…
    Der neue Anlasser für das Auto wurde geliefert,
    unsere Stützmauer ist fertig,
    Werkzeug habe ich auch beim Al*i bekommen.

    Ich hoffe dein Tag war auch erfolgreich!

    Lieben Gruss zu dir ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

