HOCH DIE TÜR – Die Dritte

Heute ist Donnerstag und Kalle bloggt ruft mal wieder auf zu seinem Projekt HOCH DIE TÜR. Da bin ich dich wieder dabei, diesmal allerdings nicht von den NordseeUrlauben wie bei den beiden letzten. Nein, Heute tummle ich mich mal auf dem KuDamm in Berlin herum, dort kann man ganz viele schöne alte Türen entdecken, meistens befinden sie sich in denkmalgeschützen Häusern, ich glaube auch diese hier:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes „heisses“ Wochenende.

2 Kommentare zu „HOCH DIE TÜR – Die Dritte

  1. Guten Abend,

    das ist eine schöne Tür. Türen finden zu wenig Beachtung, meiner Meinung nach (nicht die 08/15 Türen, sondern die küstlerischen sind es, nach denen man Ausschau halten sollte.

    Mit der Zeit werde ich mal andere Beiträge hier durchforsten. Die ersten, die ich gelesne haben, haben mir gut gefallen.

    Viele Grüße

    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

