HOCH DIE TÜR- die Fünfte

Donnerstag-Türentag bei Kalle bloggt

Klar bin ich wieder dabei und klar hab ich auch wieder eine Tür gefunden die ich euch gerne zeigen möchte. Und……………. ich war mal wieder im Himmelreich unterwegs, jawoll, auch da gibt es Türen, sogar sehr schöne 😉

Diesmal zeig ich Euch zwei Fotos, als erstes nur die Tür und als zweites ein bisschen mehr, denn ich finde in der Gesamtheit wirkt diese Tür erst.
Was meint ihr?

7 Kommentare zu „HOCH DIE TÜR- die Fünfte

  1. Liebe Doro,

    tatsächlich wirkt die Tür viel prächtiger im gesamten Ensemble wie einzeln betrachtet! Noch eine blaue Tür! Aber mit interessantem Motiv – wer weiss, vielleicht wohnt ein Musiker oder Geigenbauer dort drin…

    liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

  2. Die Tür gefällt mir total gut und ich finde es klasse, dass Du noch etwas mehr als die Tür zeigst, so kommt die ganze Schönheit noch besser zu Geltung.
    Bestimmt irgendwo in Norddeutschland fotografiert, oder?

    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

