BUNT-BUNTER-AM BUNTESTEN

Damit ein bisschen Farbe in das troste Einerlei der Küche (schließlich ist da nur weiß und ein bissel viel Grün, also „Omma Schmidt Grün=GRANNY SMITH“) kommt, hab ich zu dem pinken GuglDingens mal noch ein bissel was anderes bestellt und heute bekommen. Erst einmal noch eine weitere Form für die Gugls, diesmal in Liiiiiila 😉 und dann gleich noch was für die Weihnachtsbäckerei, nämlich Tannenbäumschn und Sternschn. Weiiiiiiiiiiiiiiiil, es ist ja nicht mehr lang 🙂 Und damit man beim Futtern was zwischen den Fingern hat, hab ich dann auch gleich noch ein klitzekleines bisschen größere als die MiniGuglFormen bestellt. Nun hab ichs so richtig schön BUNT in der Küche.

KLICK AUFS BILD MACHT BIG!!!ZWEIMAL KLICK MACHT DOPPELT BIG!!!
Advertisements

4 Kommentare zu „BUNT-BUNTER-AM BUNTESTEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s