SEIT GESTERN

Quelle:RTL

suchen die Bauern mal wieder fleissig, nämlich Frauen, die meisten jedenfalls 😉 Die Warterei hat ein Ende und nun können wir uns wieder jeden Montagabend erfreuen, amüsieren und fremdschämen. Fremdschämen zwar nicht so viel wie bei Schwiegertochter gesucht, aber schon manchmal ein bisschen. Wie eine liebe Bekannte gestern beim GesichtsBuch schrieb: Man sollte zu dem stehen was man schaut. Und das tue ich auch 🙂
Nein, Ihr Lieben, ich laufe jetzt SWEETKOFFIE nicht den Rang ab, keiner kann Woche für Woche besser seinen Senf dazu geben wie sie.

Aber so ein paar Worte muss ich dann doch mal loswerden. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, jeder der Herren hat nur eine Frau auf seinen Hof eingeladen, was für uns Zuschauer bedeutet: KEINE ZICKENKRIEGE !!!! Gut oder nicht gut, sei dahin gestellt, die nächsten Wochen werden es uns zeigen.Vielleicht ist das auch eine Anordnung von RTL? Weil so einig waren sich in bisher 7 Staffeln die Bäuerles noch nie.
Und der Bauer mit der meisten Post, also der „Bauer sucht Mann“, nun ja, mmmhhhh, wie soll ichs sagen, also den den er nun „erwählt“ hat, hat vieles was zusammen passt, Shirt, Haare UND Zähne, alles in einem hübschen Gelbton *schüttel* Der zweite Bewerber war ja wohl ein schnuckeliges Sahneteilchen, oder? Aber ich vermute auch die Zicke, die Denny ja so gar nicht mag.

Am knuffigsten fand ich allerdings Hans-Georg. Er machte sich zu Fuss auf den langen Weg zum Bahnhof, was den Zuschauer doch gleich vermuten liess, daß er mit seiner Bettina ja dann auch irgendwie zurück zum Hof musste. Aber nach Rückfrage ihrerseits lief sie dann ohne zu Murren (was soll sie auch sonst machen?) mit ihm zurück. Der Hamemr allerdings war dann abends am Tisch. Die liebe Bettina war Stunden mit dem Zug unterwegs, ist dann noch kilometerweit zum Hof vom Hans-Georg gelaufen und bekommt dann ein Gläschen Sekt (wenigstens etwas!!!!) und die Frage: Hascht du Hunger? Ich hätt noch zwei Bananen*gröööööööhl*

Die Frage ihrerseits nach Brot und Wurst wurde verneint. Ja, gehts denn noch? Der lädt sich ne Frau auf den Hof, hält es nicht für nötig sie mit dem Auto, dem Traktor, dem Fahrrad oder sonst etwas abzuholen und dann hat er noch nicht mal ne Stulle da? OK, es gibt vielleicht Männer die noch nie ne Frau hatten, aber so blöde kann doch keiner sein, oder? ER muss doch auch mal was essen. Und gerade überraschend ist Bettina ja wohl auch nicht gekommen.

Quelle:RTL

So, das war mein Senf dazu, den Rest wie gesagt, lest ihr nun jede Woche bei Sweetkoffie. Ich luchs mal rüber ob sie schon mit ihrem Artikel von gestern fertig ist.

4 Kommentare zu „SEIT GESTERN

  1. Du bist sozusagen die Vorreiterin von der Sweetkoffie und ich finde, du hast uns schon mal Geschmack auf mehr gemacht. Ich musste mir gestern Abend leider den Film auf dem ZDF reinziehen ;-(. Zum Glück habe ich ja euch und eure neckischen Zusammenfassungen….

    Gefällt mir

  2. Hans-Georg hatte seinen letzten Vorrat, die alte Dose mit Ziegenwurst, bereits beim Scheunenfest verschenkt, außerdem war der so aufgeregt und durch den Wind, dass er sowieso nix essen konnte.
    Ich fand auch das Sahneteilchen Pascal richtig schnuckelig. Es ist ein Jammer, dass die süßesten Kerle in Nachbars garten hängen …. ähh für die Damenwelt verloren sind 😀

    Lassen wir uns mal überraschen, ob die dramatische Wende noch kommt.

    Grüßle SK

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

