X MAS MUFFINS

Fertigmischung für Schokomuffins, weihnachtliche Formen, backen, fertig, LECKER!!!

IMG_0445

Advertisements

7 Kommentare zu „X MAS MUFFINS

  1. Das ist eine gute Idee und bestimmt viel zeitsparender als das Plätzchenbacken. Ich habe in diesem Jahr nur eine Sorte Plätzchen gebacken. Wenn ich Deine tollen Muffins sehe, dann ärgere ich mich direkt, dass ich bei Tc***o mir nicht die weihnachtlichen Muffinformen gegönnt habe 😦

    Aber nächstes Jahr…… das muss ich mir unbedingt merken!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. Weißt Du was, ich habe doch heute im Supermarkt tatsächlich noch die weihnachtlichen Muffinförmchen entdeckt und konnte Dank Deinem Blogeintrag nicht widerstehen…… die ersten sind bereits gegessen. Danke für den Tipp.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s