Weisheiten vom KLEINEN BUDDHA

Wertvolle Sätze des Kleinen Buddha, die man berücksichtigen sollte:Bild

Lebe jeden Tag Deines Lebens als wenn er Dein letzter wäre.

Eines Tages wird es zutreffen.

Kinder im vorderen Sitz eines Autos können Unfälle verursachen.

Unfälle im hinteren Sitz eines Autos können Kinder verursachen.

Wenn du nicht helfen kannst, störe. Das Wichtigste ist, daran teilzunehmen.

Wenn du glaubst, der beste Weg zum Herz eines Mannes geht durch den Magen, solltest du wissen, dass Du zu hoch zielst.

Wenn Du lachen kannst, obwohl alles schief geht, bedeutet es, dass Du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst.

Frauen sind wie Schwimmingpools: die Unterhaltungskosten sind viel zu hoch verglichen mit der Zeit, die wir in ihnen verbringen.

Nie, aber nie während des Fahrens trinken.

Du könntest das Bier verschütteln.

Einige Chefs sind wie die Wolken.

Wenn sie verschwinden wird der Tag wunderbar.

Irren ist menschlich. Anderen die Schuld geben ist strategisch.

Männer wurden weniger lügen, wenn Frauen weniger Fragen stellen würden.

Frauen heiraten, weil sie denken, er wird sich eines Tages ändern. Männer heiraten, weil sie denken, sie wird sich nie ändern. Beide irren sich.

Dein gesamte Zukunft hängt von Deinen Träumen ab. Vergeude keine Zeit, geh schlafen!

HAVE A NICE DAY!

Advertisements

7 Kommentare zu „Weisheiten vom KLEINEN BUDDHA

  1. Wenn du nicht helfen kannst, störe. Das Wichtigste ist, daran teilzunehmen.

    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich immer mal wieder störst, liebe Doro. Wie es gemeint ist, weißt du sicherlich. Komm gut ins neue Jahr. Herzliche Grüße von Mandy

    Gefällt mir

  2. 🙂 Jawoll–wahre Worte bzw. Weisheiten…jetzt weiß ich bescheid, und sollte ich es einmal vergessen schaue ich auf deine Seite… *grins* köstlich!!!
    Einen schönen Sivestertag, liebe Doro… *winke*
    Isis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s