BLOG als pdf Blog Buch

Falls Ihr das noch nicht kennt, man kann seinen gesamten Blog als pdf-Datei erstellen lassen. Erst mal hat man eine Sicherung für sich selber und wenn man möchte, könnte man sich auch Ausdrucke machen oder das gesamt „Ding“ drucken. Es hat ein Inhaltsverzeichnis und man kann wählen ob man die Kommentare auch dazu haben möchte oder lieber doch ohne und nur die Posts. Eingestellte Fotos kommen auch klasse raus. Und das ganze ist K O S T E N L O S ! ! ! 😀

Wer möchte kann ja gerne mal schauen oder ausprobieren:
blogbooker

Es funktioniert für wordpress und für blogger glaub ich. Also für wordpress auf jeden Fall 😉

Ich habs eben zum zweiten Mal gemacht und habe nun vom ersten Tag an wo ich begonnen habe zu bloggen bis heute einschliesslich alles als Datei, schlappe 689 Seiten.

Viel Spass beim Ausprobieren.
BlogBook

17 Kommentare zu „BLOG als pdf Blog Buch

  1. Danke für den Tipp! Ich habe bislang meine wichtigsten Blogs selber einzeln per PDF gespeichert – mit Apple ein Kinderspiel. Aber ich bin ja immer neugierig auf neues… also werde ich auch mal testen gehen 😉

    Gefällt mir

  2. Eine tolle Idee! Fand ich bei Ocean. Allerdings gefällt mir nicht, daß die Links farbig umkästelt sind oder habe ich etwas übersehen bei der Anleitung?

    Herzlicher Gruß
    Sara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

