MEIN JAHRESRÜCKBLICK 2012

DAS WAR MEIN JAHR 2012

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Angst

2012 zum ersten Mal getan?
Da fällt mir nichts ein

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Versucht zu Stricken

2012 leider nicht getan?
Umgezogen 😦 (von kkk übernommen)

Der hirnrissigste Plan?
hab ich nicht, ich überlege meist sehr genau

Die gefährlichste Unternehmung?
Keine

Die teuerste Anschaffung?
Mini-Läppi, Kamera, Smartphone

(Un)wort des Jahres?
Fällt mir nichts ein

Zugenommen oder abgenommen?
zugenommen ( Ausrede:Wechseljahre )

Stadt des Jahres?
Für mich die Stadt des Jahres und der Jahre ist Berlin, wenn damit meine Liebslingsstadt gemeint ist

Alkoholexzesse?
ich trinke absolut keinen Tropfen Alkohol, also erübrigt sich die Antwort

Haare länger oder kürzer?
Immer gleich, da keinen Mut zur Veränderung 😦

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Beides ist schlechter geworden (von kkk übernommen)

Mehr Kohle oder weniger?
minimal mehr, kein Wunder bei 1,4 Prozent Lohnerhöhung 😦

Mehr ausgegeben oder weniger?
Auf jeden Fall mehr

Mehr bewegt oder weniger?
2012 so gut wie gar nicht, bedingt durch Krankheit und keinen Urlaub

Höchste Handyrechnung?
Keine Ahnung, ich hab nen Prepaid-Tarif und wenn leer wird aufgeladen

Krankenhausbesuche?
Keine!!! Gott sei Dank!!!

Getränk des Jahres?
Meine geliebte Cola Zero

Das leckerste Essen?
Für mich der Herzhafte Nudelsalat

Most called Persons?
Wieso in englisch? Auf jeden Fall meine Mum

Die schönste Zeit verbracht mit?
Was heisst schönste Zeit????

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann, dem Internet, was für eine Kombination 😉

Song des Jahres?
Da gibts einige, ich mag sehr Always there-Secret Garden ,Bruno Mars-Marry you, aber auch Seelenverwandt

CD (Album) des Jahres?
Winter Poem und Magic Moments von Nica&Joe

Blockbuster des Jahres?
??? Wenn ich wüsste was ein Blockbuster ist, könnte ich es beantworten. Kenn nur den Song von Sweet der so heisst 🙂

Konzert des Jahres?
War ich noch nie, auf DVD allerdings die Konzerte von Helene Fischer 🙂

TV-Serien des Jahres?
CSI NY, Navy CIS LA, Bones

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Krankheiten, Krankheiten, Krankheiten

Nachbar des Jahres?
Mit dieser Frage weiss ich auch nichts anzufangen

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Tut hier nichts zur Sache

Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
Fällt mir nichts ein

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Mein Schatz hat mir eine Spiegelreflexkamera gekauft, der 4. oder 5. Versuch, und jetzt klappts sogar

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Zu privat!

Die größte Enttäuschung?
Ich merke es ist vieles was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist

Die Erkenntnis des Jahres?
Es kann nur besser werden!!!

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Hab wohl keine getroffen oder man müsste andere fragen

Schlimmstes Ereignis?
——-
Schönste Ereignisse?
——-
Vorsatz fürs neue Jahr?
Keine, da sie nie gehalten werden. Ich würde zwar gerne gelassener und weniger
ängstlich werden, aber das ist kein Vorsatz und klappt sowieso nicht

2012 war mit einem Wort?
Besch…….

4 Kommentare zu „MEIN JAHRESRÜCKBLICK 2012

  1. Ich bekomme immer noch keine Benachrichtgungen von dir. Nun habe ich dich noch einmal mit dem Follow-Klick bedacht. Hoffen wir, dass es nun endlich mal klappt. Ist ja zum Haare raufen. Und natürlich wünsche ich dir auch noch ein gutes neues Jahr! Herzlich, Mandy

    Gefällt mir

  2. Frohes neues Jahr!

    Danke für`s Mitmachen.
    Ja stimmt, einige Fragen sind schon recht privat, aber man benatwortet dann eben nicht alles,
    Muss ja nicht.

    Ich sehe wir sind uns in vielen Dingen mal wieder einig.
    z.B. Die meiste Zeit verbracht mit?
    Ich hab wohl die gleiche Mischung. 😉

    Sei lieb gegrüsst ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

