ALLES WAS…. (ein Fotoprojekt) Teil 2

Wer hat noch nicht? Wer will noch mitmachen?

Also erst einmal freue ich mich, daß ich schon 5 Zusagen habe. Die da wären:

Karin vom Blog: Carry007
KKK vom Blog: Die3kas
Ina vom Blog:Fokusfreude

Leute, ich bin ja total begeistert, es haben sich aufgrund des Beitrages von kkk noch vierfünf gemeldet. Die da wären:

Anette vom Blog: LePictureFotoblog
Katerchen vom Blog: Katerchen.Designblog
Brigitte vom Blog: blechi-b
Elke vom Blog: Mainzauber
Karin vom Blog:charlie655

und dann noch ein Willkommen an „Mitmacher“ Numero 11 und 12:

Ruthie vom Blog: Rosenruthie
Bigi vom Blog: Synchronuniversum

und die Nummer 13, ich hoffe das stört dich nicht, Bärbel?
Bärbel vom Blog: minibares

und noch jemand der nachträglich Gefallen an dem Projekt gefunden hat: Moni vom Blog: Reflexionblog

Und damit ihr wisst, wann hier ein neues Thema erscheint, hat mir meine Freundin Bigi extra einen knallefarbenen leuchtenden Button für mein Projekt entworfen. Einen großen, den ich hier jedesmal bei einem neuen Thema zeige und einen kleineren, den ihr wenn ihr denn mögt mitnehmen könnt.

doro-alleswas1

doro-alleswas1klein

Und am Donnerstagmorgen gibts dann das erste Thema, vielleicht für ganz Hibbelige ( huhuuu, Iris 😉 )schon am Mittwochabend.

9 Kommentare zu „ALLES WAS…. (ein Fotoprojekt) Teil 2

  1. Ich schau mir das mal an 😉 … Nein, ich kann zwar nicht versprechen, dass ich immer dabei bin, aber ich versuche es. Meine Beiträge sind dann im LePictureblog zu sehen.
    Und nun warte ich auf Donnerstag. Oder Mittwoch 😉
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  2. Hallo Doro,
    obwohl Du gerade jetzt gesundheitlich nicht voll da bist, ich wage es und frage mal, ob Du mich auch nachträglich noch in die Mitmachliste aufnehmen magst/kannst????
    Ob es jedesmal klappt, weiß ich nicht, aber das Projekt gefällt mir so gut und ich verfolge die anderen Beiträge voll Freude und Interesse und jetzt möchte ich auchmal…. 😉
    Habe Deine Seite jetzt abonniert, damit ich nichts mehr versäume! 🙂
    Sobald Du wieder FIT bist, schicke mir doch mal eine kurze Antwort, ob das geht, ja.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

