ALLES WAS ZUM 2.

doro-alleswas1

Im Moment ist es ja ganz schön trist und eintönig draussen, zwar schön knackig kalt, aber gerade hier bei uns in der Großstadt, alles fies grau und matschig. Ein paar Stellen sind zwar noch schön „schnee“ weiß, aber das ist eher sehr sehr wenig. Und deshalb ist heute mein Thema:

ALLES WAS BUNT IST

und damit meine ich, wenn möglich richtig bunt. Themen wie alles was grün oder auch rot, blau oder sonstwas ist, kommen irgendwann einmal. Diesmal ist wirklich richtig richtig bunt gemeint. Strengt euch an, bringt Farbe in meinen Alltag.

Hier sind meine Collagen:(KLICK MACHT BIG!!!!)
BUNT-Coll1

2011-07-31-Lumix FS6

Und nun ein fröhliches Fotosauffestplattensuchen Euch allen*grins*

Advertisements

27 Kommentare zu „ALLES WAS ZUM 2.

    1. Zeit hast du eigentlich bis zum nächsten Thema, wäre allerdings schön, wenns früher wäre. Bis morgen abend spät werde ich die Kommentare freischalten, danach erst wieder eventuell Samstag.Vielleicht kann ich ja auch meinen Schatz überreden, die Kommis freizuschalten, mal schauen.

      Gefällt mir

  1. Sehr schöne Farben hast du für „bunt“ heraus gesucht.
    Ich habe meine Collage auch gerade fertig gemacht und sie geht um 0:02 U online.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine OP und gute Genesung anschliessend.

    Viele gesundene Grüsse ♥
    kkk

    Gefällt mir

  2. Bei euch ist es wirklich grau und trist. Ich war gestern am Limbecker Platz. Da konnte ich mich direkt davon überzeugen. Hier sieht es auch nicht besser aus. Deine bunten Bilder bringen wenigstens etwas Farbe in den Alltag. Dir einen schönen Tag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s