PIIIIIIIEP

IMG_0715

Ich  wollte nur mal ein kurzes Piep von mir geben. Bin noch im Krankenhaus, OP gestern gut überstanden.Es ist schon ganz gut wenn man nicht alles glaubt was man vorher hört, sondern sich selber ein Bild macht.Von fünf verschiedenen Stellen hatte ich gehört wie schlimm und schmerzhaft eine Armplexusanästhesie ist. Von nie wieder über ich hab geheult und geschrien und ich würde liebr ne Vollnarkose haben wollen war alles dabei.

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich bei Zahnarztspritzen schon mehr und schlimmeres erlebt. Klar war es nicht angenehm aber so schlimm auch nicht. Also Leute ich lebe noch und bevor ich demnächst vielleicht einen detaillierten Bericht abgebe, schnell noch zwei,drei Fotos, denn Frau geht weder ohne Netbook noch ohne Knipse ins Krhs.:-)

Gips Nr. 1, dick und unförmig, direkt nach OP Gips Nr. 1, dick und unförmig, direkt nach OP[/caption]

Gips Nr. 2, einen Tag später, schick isser ;-) Gips Nr. 2, einen Tag später, schick isser 😉

Einfachich

17 Kommentare zu „PIIIIIIIEP

  1. Ach wie schön, da freue ich mich jetzt aber das es dir besser geht als erwartet.
    Dann lass dich jetzt ein wenig verwöhnen und sieht zu das du schnell wieder Heim kannst, denn nirgends gesundet man schneller als zu Hause.
    Ich grüsse ich ♥-lich und alles Gute
    kkk

    Gefällt mir

  2. Ach meine Sonne – sei froh, dass du den Gips zum Schutz hast – um mein Kieferloch passt kein Gips, da schützt nixx 😆 Weiter gute Besserung dir, dass die Schmerzen schnell aufhören und dass du Morgen nach Hause darfst. Dicken Knutscher, dein bigiBat

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Dank für die gute Nachricht.
    Huhu, liebe Doro, schön, dich zu sehen.
    Und diese positiven Nachrichten lese ich einfach voller Freude.
    Prima, dass das alles so gut geklappt hat.
    Weiter guten Fortschritt ♥
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

  4. Da bin ich auch froh liebe Doro das es schon überstanden ist und Du zuversichtlich in die Cam schaust. Weiter gute Besserung und das die Schmerzen schnell aufhören.
    Auch nicht zu viel anstrengen auch wenn du das tippseln nicht lassen kannst.

    Liebe Grüsse, Elke

    Gefällt mir

  5. ..liebe Doro, gerade seh ich, dass mein Kommentar von neulich gar nicht bei dir angekommen ist, menno. Das war noch in der Zeit, wo das Internet bei uns dauernd ausgefallen ist. Nun hol ich es aber gleich nach und wünsche dir ganz rasche gute Genesung!

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

