ALLES WAS ZUM 3.

doro-alleswas1

Es ist nun doch nur eine Woche vergangen bis zum nächsten Thema. Ich kanns einfach nicht lassen, egal wie besch…. es mir geht. Ich wußte nicht so genau ob ich schon in der Lage bin die dritte Runde anzustupsen, aber Frau ist ja schlau (meistens jedenfalls *grins* ) und deshalb habe ich diesen Beitrag schon letzte Woche geschrieben. Drauf gebracht hat mich mein Schatz, also nicht vorzuschreiben sondern auf dieses Thema, welches diesmal für mich ganz persönlich und im speziellen ist.

ALLES WAS SEE oder MEER ist.

Bitte Ihr Lieben, pflastert mich zu mit Fotos von der See oder vom Meer, im Sommer, im Winter, tagsüber und bei Sonnenauf – oder untergang. Ihr wißt, ich liebe die See über alles und wenn man nicht so fit ist, braucht man sowas. Also, wer hat mit mir ein Einsehen und tut mir was ganz ganz Gutes???

Und das hilft mir bestimmt ganz doll zum Gesundwerden 😉
Von mir kommen jetzt zwei ältere Collagen, denn basteln geht noch nicht:

norden-collage

NordSee (2)

DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Advertisements

32 Kommentare zu „ALLES WAS ZUM 3.

  1. OK 🙂 auch wenn ich normalerweise keine Projekte mitmachen kann aus Zeitgründen. Das ist ein super Thema..ich liebe das Meer und überhaupt Seen, Wasser genau wie du – und werde heut nachmittag mal basteln 😉 Ich sag dann Bescheid.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt mir

  2. Jööööööööö, Soooonnnneeee – bist du denn wahnsinniglich? Hast du eine blasse Ahnung, wieviel Terrabyte Wasser ich auf den Laufwerken hab? Aber gut – du hast es so gewollt – wird allerdings Wochenende werden, weil erstmal müssen die Zahnschmerzen weichen, um kreativ sein zu können. Danke, danke, danke für das schöne Thema *knutsch* dein bigiBat

    Gefällt mir

  3. Ich habe die letzte Aufgabe noch nicht erledigt, Frau Lehrerin. Ich bitte das zu entschuldigen. Da werde ich wohl nachsitzen müssen. Kommt Zeit, kommen Collagen. Versprochen.

    Und gute Besserung für dich.

    Gefällt mir

  4. Jetzt hab ich heute schon bei mehreren Bloggern Bilder zu Deinem Thema gesehen und ich kann mich immer nur wiederholen….. ich will jetzt Sommer und Uraub am Meer machen (mache ich in diesem Jahr auch, aber bis dahin ist noch soooooooo lange hin). LG Susanne

    Gefällt mir

  5. Hallo, so…nun kann ich nicht mehr widerstehen, mache einfach mit und hoffe, es ist so ok für Dich! So ein schönes Thema. Die anderen habe ich auch schon nach gearbeitet.
    Herzliche Grüße
    Angela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s