ALLES WAS zum 4.

doro-alleswas1

Diesmal hab ich lange überlegt, welches Thema ich heute an Euch weitergeben möchte. Da es hier draussen einfach nur grauselig ist, düster, nass, fies und dreckig, ich aber das was aufmunterndes wie bunt, lecker und SeeMeerStrandSonne ja schon hatte, habe ich mich heute entschieden für:

ALLES WAS SELBSTGEMACHT IST.

Ein einfaches Thema? Schwierig? Langweilig? Vielfältig? Ich dachte mir, einfach mal die Fantasie spielen lassen. Selbstgemacht ist doch vieles, zum Beispiel alles was mit Handarbeiten zu tun hat, Stricken,Sticken,Häkeln, Weben, Knüpfen, Malen, oder aber Kochen und backen, oder auch Kinder? Sind ja schließlich auch selbstgemacht*grrrrrrrrins* oder ein Garten den man angelegt hat, ein Haus das man gebaut hat, eine Strandburg, vielfältig ist das Thema. Nur ob man genug Fotos hat, das ist die Frage, auf jeden Fall die die ich mir jetzt stelle, aber wer sagt denn, daß es für mich einfach sein soll?
Also, auf die Plätze, fertig und LOOOOOOOS.

Und hier sind meine:
Alles was selbstgemacht

Alles was selbstgemacht2

Ach ja, wir haben KEIN Haus, KEINEN Garten, KEINE Kinder, deswegen ist es bei mir „nur“ Backen, Handarbeiten, Boden verlegen smilie-gross_290

Advertisements

22 Kommentare zu „ALLES WAS zum 4.

  1. Sieht klasse aus, aber diesmal muß ich ausstzen. Alles was….zum Essen und selbstgemacht ist… habe ich schon gezeigt, stricke und bastele schon lange nicht mehr.
    Dann wieder beim nächsten mal….aber alle meine Fotos sind selbstgemacht 😀

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  2. Also da muss ich überlegen. Aber ich kann dir schon mal verraten: Wir haben Haus, Garten und Kinder *lach* – dafür handarbeite ich nicht. Aber ich fotografiere, ich schreibe, ich koche und backe, gärtnere mit Hingabe . . . kurz gesagt, es wird sich etwas finden lassen – morgen ……………. Heute gab’s schon zwei Projekte.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  3. Du weißt ja, dies ist ein Thema nach meinem Geschmack und deshalb habe ich heue auch einmal mitgemacht 😉
    Aber nun erst einmal zu Deinen Bildern. Hmmmmm, das sieht so lecker aus, da bekomme ich jetzt einen „süßen Zahn“ und muss mir gleich irgendetwas zum Naschen holen (gar nicht gut für mich…..), aber was zeigst Du auch für schöne Sachen. Besonders diese Mini-Kuchen, die haben es mir angetan. Ich wollte mir die Kuchenformen auch schon mal kaufen, habe es dann aber gelassen, da ich denke, dass es doch eine Menge Arbeit ist und die Kuchen bei unserer Familie wahrscheinlich ruckzuck verputzt sind….. da backe ich dann lieber einen großen Kochen…. obwohl…. man soll ja niemals nie sagen, denn sie sehen sooooo schöööööööööööööön aus!!!!!
    Die strickenden Hände sind bestimmt von Deiner Mama, stimmts? Und was sind das für bunte fertig gestrickte Werke, da machst Du mich nämlich total neugierig…… und die Wolle ganz unten links auf dem Bild gefällt mir total gut – so schöne Farben.

    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. Hallo Susanne, irgendwann krieg ich jeden 🙂 Schön, das du dabei bist. Mit den Mini-Gugls, das macht wirklich viel Spass, Ich hab mir noch zusätzlich eine Form dafür gekauft, somit hab ich bei einem Backvorgang dann gleich 24. Und es ist auch mal schön zum Verschenken, kleine Box mit 4 verschiedenen oder ein Zellophantütchen mit ein paar. Versuchs doch mal!

      Ja, die Hände sind von meiner Mama, trotz sehr schwerer Athrose handarbeitet sie immer noch ein wenig. Diese bunten Sachen sind alles Topflappen, da hat sie vor Weihnachten 18 Stück gehäkelt und ALLE verschenkt.

      Unten links, das sollten mal Socken geben, leider sind die immer noch nicht weiter, ich hoffe daß ich so in einem halben Jahr wieder stricken kann, wenns meiner Flosse besser geht.
      Liebe Grüße Doro

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s