DORO BRAUCHT……

Einen ähnlichen Beitrag hatte ich vor ein paar Jahren schon mal und ich fands lustig, was da alles rauskam. Es ist ganz leicht,bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben bzw. Kopieren und Einfügen – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Eintrag Nr. 1 bei Guggel:

Ich brauche…. | Doros GedankenDüne

Ist ja witzig, oder? Wenn ich „doro braucht“ in Anführungsstrichen eingebe, kommt doch echt als erster Beitrag mein Beitrag von Oktober 2009, ganz witzig zu lesen, was da so an beiträgen angezeigt wurde.

und nun die anderen neun, mit meinen doofen Bemerkungen dazu *grins*

OH GOTT DORO braucht…. | Kinderwunsch-Forum

Nee, Leute, der Zug ist abgefahren, aber sowas von. Übrigens geht der Satz dann weiter mit:extra kuscheleinheiten…. komme her und wir beschützen dich… Nun, über die Kuscheleinheiten lass ich gerne mit mir reden, und beschützen ist auch vollkommen ok. Aber nix mit Kinners, versprochen???

Habbo: Home Gruppe: Doro braucht ihre Mona !

*räusper* wer oder was zum Teufel ist Habbo? Ich brauch meine Mona. MOOOOOONA? Who the f… is Mona? Ich kenn einen Katalog, der so heisst, weil meine Mama da gerne Klamotten bestellt und ich kenn ne Mona, die momentan beim Bätschälääääär dabei ist (ja, ich guck sowas!) und die auch meine Favoritin für ihn ist, aber……………. ICH brauche diese Mona definitiv NICHT!!!!!!

Doro braucht weiter Daumen für Tom ! – Geboren im September und …

Nee, ist jetzt nicht wahr,oder? Die Seite heisst 9 Monate und es geht schon wieder ums Kinderkriegen. Leute!!!!!! ich bin inne Wechseljahre, da geht nix mehr, begreift das endlich*koppschüttel*

RockHardForum – Thema anzeigen – Doro – Fear No Evil

Ich denk mal hierbei kann es sich nur um meine Namensvetterin handeln, die Musik macht. Ich fürchte kein Unglück oder ich fürchte kein Böses heißt das wohl übersetzt. Doch, ich fürchte Unglück und Böses, sehr sogar. Aber das würde eine ganze Seite füllen, ich lass es lieber 😦

Eigeninteresse und Gemeinwohlbindung im Freiwilligen Sozialen Jahr

????? Was ist los? Ist in China ein Sack Reis umgefallen, was hat denn das mit dem zu tun was ich brauche? Nüscht!!!!!

Hey Leute! Die Doro braucht für ein Filmprojekt bis Freitag eure Unterstützung! Ist gaaaanz einfach! „I would like 500 Smiles“

Ich? Filmprojekt? Bis moooooooorgen? Und jetzt komm bitte keiner auf die glorreiche Idee mir 500 Smilies zu schicken. ICH WILL DAS NICHT!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Kennst du doro? – kennste.de

Kennste.de kenn ich nicht, aber Leute, ich kenn Doro. Echt! Und das schon sooooo lange und ich kann Euch sagen, das ist Eine, neeneenee. Aber ich erzähl hier nix, da sollte sich schon jeder von Euch selbst ein Bild machen*schnellverkrümel* Ach ja, den Zusatz zu dieser Überschrift will ich Euch dann aber doch nicht vorenthalten:
Noch nie! doro braucht beim essen nicht zu schlucken! In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen doro dich töten könnte.

Da fällt mir nix zu ein, echt nicht!

Doro Kurzhaar Collie – Hunde im Tierheim
Doro braucht kein ausgeklügeltes Sportprogramm, sie ist mit normalen Spaziergängen im Kreise ihrer Lieben zufrieden und glücklich.

Ja doch, ich weiß das ein Friseurbesuch längst überfällig ist, aber deswegen seh ich doch nicht aus wie ein Collie, das war aber voll gemein 😦 Aber recht habt ihr, Sport ist Mord, sowas kommt für mich gar nicht in Frage, und über das Spazierengehen reden wir noch mal, ja?

UND NUN KOMMT DIE NR: 10:

Die lass ich weg, da kommt nur wieder Kennste und weggeworfene Katzen, da fällt mir nichts zu ein, weil das hier soll ja witzisch sein, und Katzen wegwerfen ist absolut nicht Witzig!!!!

Das wars, also ganz ehrlich, beim letzten Mal waren definitiv bessere Seiten dabei. Allerdings habe ich und auch die anderen 2009 nicht jeden Eintrag genommen. Das hätte heute aber nix gebracht, da es hunderttausendmillionen Einträge mit Hund und Katze gibt 😦
Vielleicht hat ja von Euch heute jemand mehr Glück?

7 Kommentare zu „DORO BRAUCHT……

Kommentar verfassen

