NENNT MICH …….Z O R R O ????

Seit heut mittag hab ich mein Zeichen eingeritzt, man darf mich jetzt Z oder auch Zorro nennen. Hätte ich DAS gewußt, hätte ich den Doc im Krankenhaus gefragt ob wir uns vielleicht auf einen anderen Buchstaben hätten einigen können 😦 Aber nu isses wie es is, das Z ist unwiederruflich da. Hat vielleicht wer von Euch ne gute Idee wofür das grosse Zett noch stehen könnte?  Wenn ichs mir so anschaue, könnte es auch ein grosses N sein, aber auch da hab ich keinerlei Fantasie. Übringens, das Foto hab ich mit Absicht unscharf gemacht, möchte doch nicht, daß es Euch schlecht wird 🙂 In Wirklichkeit ist es trotz Handyaufnahme klar.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mal ohne Wasser von oben 😉

CAM00033

8 Kommentare zu „NENNT MICH …….Z O R R O ????

  1. 😆 was für eine gute Stimmung hier… man ähh frau nennt sich ab jetzt nicht mehr Doro nein..Zoro. Find ich kämpferisch gut. Pfleg es bloß gut, dein Zeichen und trag es mit Würde und Stolz. (Da wird frau ja glatt neidisch)
    Liebe Grüße von
    Isis

    Like

  2. ZurNot Nehmen wir Zoro
    Auf alle Fälle scheint es gut verheilt zu sein.
    Prima, nun halte noch eine Weile still, damit nix passiert. Und dann bist du bald wieder richtig fit.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar