Von Hölzken auf…………………..

Stöcksken, so heisst es hier bei uns in der Gegend. Und Stöcksken oder Stöckchen ist das Stichwort, es gibt mal wieder eins und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe doch diese „Holzteile“ *grins*
Verfasst von Bubblegumcandy (deshalb auch die Kleinschreibung aller Wörter und kein ö, ü oder so) und mitgenommen von den drei K’s.

Los gehts:

1. bist du ein stadtmensch oder ein landei?

Ich bin in der Großstadt geboren und hab hier immer gelebt, aber glücklich bin ich hier nicht.
Aber ich hoffe, wenn ich mal nicht mehr im Arbeitsleben stehe, daß wir ganz schnell
von hier weg ziehen.

2. bist du eher heimatverbunden oder koenntest du dir vorstellen im ausland zu leben?

Ich könnte mir gut vorstellen, im Ausland zu leben. Viele Ecken in den USA reizen mich, aber wenn andere
Bundesländer schon als „Ausland“ gelten, kann ich die Frage aus vollstem Herzen mit Ja beantworten. 🙂

3. bist du aufgeschlossen oder eher zurueckhaltend?

Im allgemeinen aufgeschlossen, aber Fremden gegenüber dann doch eher zurückhaltend

4. bist du schuechtern?

war ich mal, früher, sogar sehr aber heute nicht mehr, bin ja schon groß 😉

5. bist du aufbrausend?

Da fragt man am besten meine bessere Hälfte

6. bist du kreativ?

Nee, aber sowas von gar nicht. Leider, ich würde gerne handarbeitstechnisch etwas können

7. bist du aberglaeubisch?

nein, ich lese nicht mal die Horoskope in den Zeitschriften (übernommen von KKK)

8. bist du tierlieb?

Nein

9. bist du aengstlich?
Überängstlich, vor was ich alles Angst habe, würde den Rahmen hier sprengen 😦

10. bist du rebellisch?

Nöööö

11. bist du eitel?

Kommt drauf an, wie man eitel definiert. Ich bleib nicht vor jedem Spiegel stehen

12. bist du rechthaberisch?

Ich würde schon ganz gerne ab und an und öfter recht haben wollen *grins*

13. bist du altmodisch?

Ja und nein. Ich hänge sehr an Erinnerungen von früher und dabei besonders an alten Fotos, Briefen oder ähnlichem.
Ansonsten möchte ich, besonders technisch immer das neueste haben, Handy, Laptop, allerdings nicht so extrem teure Sachen
wie I-Pod, I-Pad oder I-Phone.

14. bist du impulsiv?

kommt manchmal vor

15. bist du sportlich?

Ich bin es nicht, ich war es nie und werde es auch nie sein

16. bist du oft launisch?

Ja, kommt vor, ich schiebs dann auf die Wechseljahre 😉

17. bist du kompliziert?

Ich meine nicht, aber auch da sollte man meine Mitmenschen fragen

18. bist du arrogant?

nein

19. bist du intuitiv?

intui waaaaas?

20. bist du waehlerisch?

Muß ich wieder fragen in Bezug auf was? Ein bisschen zu allgemein die Frage

Das wars. Wer will, nimmts mit!!!

7 Kommentare zu „Von Hölzken auf…………………..

    1. Da ich noch nie in meinem Leben ein Tier hatte und auch eher nicht haben möchte, habe ich die Frage mit nein beantwortet. In der Familie gab es allerdings drei Hunde und zwei Katzen.
      Nicht das jemand etwas falsches denkt wenn ich schreibe ich bin nicht tierlieb.

      Gefällt mir

  1. Mit dem passendem Kleingeld würde ich vll. die ganzen Dinger mit dem „Ei“ auch kaufen… Normal stehe ich nicht auf Marken, das Preisleistungsverhältnis muss bei mir stimmen.

    Aufgeschlossen, so wie du das schreibst ist es ganz ok.

    Tiere… ich hatte früher Angst vor Katzen… kein Witz.

    Sei ganz lieb gegrüsst ♥

    Gefällt mir

  2. huch, jetzt war mein kommentar weg bevor ich ueberhaupt fertig war mit dem tippeln. ja, ja, die doofen wechseljahre, die verdamme ich auch gerade.
    ich bin genau wie du, ich haenge sehr an meinen schoenen erinnerungen, an fotos, und briefe und karten und auch sonstigem was ich mal geschenkt bekommen habe. ich finde erinnerungen sind etwas sehr schoenes und man sollte sie einfach lebendig halten. die zeit koennen wir nicht mehr zurueck holen, aber unsere erinnerungen.

    liebe gruesse
    Sammy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

