ALLES WAS zum 5.

Heute ist? MITTWOCH!
Und was ist Mittwochs? Genau, da teilt sich die Woche. Und sonst? Da war doch noch was *überleg* RÜÜÜÜÜÜSCHTÜÜÜÜÜÜÜSCH, da gibts doch immer dieses
doro-alleswas1klein

Und deshalb, heute und hier das neue Thema: ALLES WAS Geräusche macht. Geräusche können halt einfach öhmmmm, Geräusche sein, kann Krach sein, kann was Schönes auf die Ohren sein. Und wenn ich anschaue, was ich so alles gefunden habe, ist das Thema mal wieder sehr vielfältig. Das folgende ist jetzt ausser Konkurrenz, aber auch das sind Geräusche, wunderschöne Geräusche:

Nun aber meine Collagen, wie immer zwei davon:
Alles was Geräusche

Fotoprojekt GERÄUSCHE

Und nun könnt Ihr Eure Festplatten zum Glühen bringen, zeigt mir alles was Geräusche macht. Ich freu mich auf Euch.

24 Kommentare zu „ALLES WAS zum 5.

  1. Liebe Doro, das ist ja wieder eine tolle Bildersammlung 🙂 meine Favoriten sind der Elefantenrüssel, der Tiger und – das Motorrad ..ist das eine Harley? – da hab ich eine sehr geräuschintensive Erinnerung – wir waren zum Spring Break in Daytona Beach, standen (mit dem Auto) an einer Kreuzung, und nichts ging mehr. ALLES voll mit Motorrädern, es war gigantisch 🙂

    Liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

