Bin ich denn schon sooooo alt?

JD2_6726Eben beim Doktor. Ich komm ins Wartezimmer, alle Stühle besetzt. Da steht wahrhaftig jemand auf, um mir den Platz anzubieten. Kein Kind oder Jugendlicher, ein Erwachsener, altersmäßig knapp vor meinem Alter 😦 Ich meine,ist ja nett, aber ich bin so erzogen worden, daß man für „ältere“ Menschen aufsteht. Das gibt mir ja jetzt doch zu denken *grübel*

Advertisements

15 Kommentare zu „Bin ich denn schon sooooo alt?

  1. Nur nicht aufregen. Vielleicht hat der gute Mensch sich gedacht, dass er einer Dame seinen Platz anbietet. So habe ich das gelernt. Oder er konnte einfach nicht mehr sitzen 😆 😆 :lo:

    Gefällt mir

  2. nicht grübeln liebe doro, das war noch ein kavalier der eine gute erziehung genossen hat – denn solche spezies sind ja mangelware auf unserem planeten geworden – sei gebauchpinselt von diesem „kavaliersdelikt“ – und behalte es in guter erinnerung denn so schnell wird dir nicht wieder so ein kavalier über den weg laufen !
    hab ein schönes wochenend liebe grüsse karin♥

    Gefällt mir

  3. Ihr habt mich beruhigt *grins* Der wollte bestimmt nen guten EIndruck auf seine Frau machen, die war nämlich auch da. Und ich habs auch eher so gesehen, daß es jemand wohlerzogenes war. Ich weiß, mein Mann hätte es genauso gemacht.
    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  4. Toll dass es überhaupt noch Menschen gibt die so etwas wie Höflichkeit und Rücksicht noch kennen. Vielleicht sahst du auch aus als ob es dir nicht ganz so gut geht, schliesslich geht man ja nicht unbedingt zum kaffeetrinken zum doc lach.
    Ich wünsche mir in Bus und Bahn auch manchmal solche Mitmenschen wenn ich grade mal wieder mit Rückenschmerzen stehen muss.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße. …..Elke

    Gefällt mir

  5. Jetzt wunder‘ ich mich gerade, wie viele „Elkes“ es hier im Blog gibt. Aber, zum Thema, ich find’s auch eher nett und galant, dass der andere Patient aufgestanden ist. Bleib mal voll entspannt und freu Dich einfach drüber. Schönes Wochenende – Gruß Elke, die III.

    Gefällt mir

  6. Ungewöhnlich, dass jemand aufsteht. Ich habe so etwas vor laaanger Zeit gesehen. Ich find es nett, dass es solche Menschen gibt. Vielleicht sahst du so hilfebedürftig aus, aber alt nicht -ach was, liebe Doro…Psssst: ich bin 56 Lenze…was bedeutet das schon? Pöööh!
    GLG von Isis

    Gefällt mir

  7. Hallo liebe Doro – ich musste ob Deiner Worte ein bisserl Schmunzeln. Man kommt vielleicht wirklich erstmal zum Nachdenken – aber ich glaub auch er wollte Eindruck machen, und auch mein Mann wäre einer der Platz macht, sollt eine Frau stehen müssen.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s