ALLES WAS zum 6.

Da simmer dabei! Dat es priiima! Aber nix mit Viva Colonia, obwohl alles was Köln ist, wäre ja auch mal ein Thema, allerdings geh ich davon aus, daß nicht jeder von Euch schon in Kölle war. Wenn ich momentan so aus dem Fenster schaue, könnte ich mir auch ein Thema vorstellen, wo jeder mitmachen und gar nicht lange suchen müsste. Naaaaaaaa? Genau, alles was Schnee ist. Nein, STOOOOOOPPPPPP, war ein Spass, ein Joke, ein Witz. Also, Ihr Süssen, da es schon wieder Mittwoch nachmittag ist, geht es nu auch gleich wieder rund.

In Ordnung?

Verstanden?

Nix capito?

Und Nu? Also kein Köln, kein Schnee. Sondern?????????????????????????????????

Alles was rund

Alles was rund1

Genau, ich schrieb es ja oben schon, es geht wieder rund. ALLES WAS RUND IST!

Viel Spaß beim Suchen und nicht das Ihr mir vor lauter rund nen Drehwurm kriegt. Reicht doch, wenn ich mich momentan wieder mit so bescheuerten Schwindelattacken rumschlagen muss 😦

23 Kommentare zu „ALLES WAS zum 6.

  1. Oh…gute Besserung wünsch ich dir, liebe Doro. Ich sag dann immer: genügend trinken ..evtl. ist es der Kreislauf, der da schwächelt.
    Schöne Idee..gefällt mir, eine runde Sache 😉
    LG
    Isis

    Like

Hinterlasse einen Kommentar